Fehlerhafte Streckenwertung (Km)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, in letzter Zeit habe ich den folgenden bug. Auf verschiedenen maps wertet BBS mir immer nur 1,7 km statt den entsprechenden km der Linie die ich fahre. Das kostet mich bzw. meinem Betrieb sher viel Geld. Was kann das sein? Könnt Ihr helfen? Danke im voraus




    Ich habe gerade eine Fahrt in Ahlheim_Laurenzbach beendet, auf der Linie 811. Sie hat 18,2 km und mir wurden nur 1,7 km verrechnet.


    Hier ist Ihre log.txt

    Dateien

    • log.txt

      (668,27 kB, 340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Snook ()

  • hatte ich auch schon
    schreib ein Ticket und verlinke dein BBS Konto mit deinem PeDePe Konto (geht über die Support seite?
    vieleicht kann man das bei dir dann eher nachvollziehen als bei mir da es bei mir
    bisher nur einmal vorgekommen ist

  • Hi,
    hatte ich auch sporadisch schon öfters. Ärgerlich ist es schon, ja. Aber bei mir kam das so sporadisch vor, das ich da jez kein Ticket für eröffnet habe. Aber vielleicht sollte sich das jemand der beiden Entwickler nach dem Urlaub mal ansehen.
    Dieser Bug scheint da ja doch recht häufig bei mehreren Spieler zu sein.
    Beste Grüsse.

  • Hallo, in letzter Zeit habe ich den folgenden bug. Auf verschiedenen maps wertet BBS mir immer nur 1,7 km statt den entsprechenden km der Linie die ich fahre. Das kostet mich bzw. meinem Betrieb sher viel Geld. Was kann das sein? Könnt Ihr helfen? Danke im voraus




    Ich habe gerade eine Fahrt in Ahlheim_Laurenzbach beendet, auf der Linie 811. Sie hat 18,2 km und mir wurden nur 1,7 km verrechnet.


    Hier ist Ihre log.txt

    Hallo @Snook,


    bitte eröffne hierfür in unserem Support-Center ein Support-Ticket, sodass wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.


    Bitte füge hierbei auch die "log.txt" aus dem Verzeichnis vom Busbetrieb-Simulator bei.


    Ebenfalls verknüpfe bitte - bevor du das Ticket erstellst - deinen BBS-Account mit deinem PeDePe-Account.
    Dies kannst du hier ganz einfach erledigen:


    https://pedepe.de/support/myaccount
    Unter dem BBS-Logo steht dann ein grüner Button mit dem Text "Spiel freischalten".


    Vielen Dank.