Singleplayer - Änderung der Prüfungstour

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sollte es möglich sein, nach Erfolgreicher Prüfungsfahrt weitere Touren annehmen zu können? Ohne jedes mal die Prüfungsgebühr zahlen zu müssen? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo,


    ich wüsste gerne, ob es nicht möglich ist, nach einer erfolgreichen Prüfungsfahrt, eine weitere Tour annehmen zu können? Momentan ist dies zwar möglich, allerdings muss man die Prüfungsgebühr dann nochmals zahlen. Und das ist ja nicht fair. Deshalb würde ich gerne eine Abstimmung reinpacken, damit der Entwickler mal sieht, wie eure Meinung dazu ist. Immerhin geht es im Spiel auch um den Singleplayer, und nicht nur um den Multiplayer.

  • [PeDePe] Finn W.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Semir,


    Der Fehler wird um nächsten Update behoben, vielen Dank für‘s Melden. Daniel Trenzen weißt allerdings darauf hin, dass Umfragen möglichst von den Community-Sprechern gestartet werden sollten.

  • Hallo,


    das ist super. Ich hatte die Befürchtung, das es im Singleplayer keine Verbesserungen oder Fehlerbehebungen gibt. Da man von einem anderen Vorschlag auch nichts mehr gehört hat.


    Gruß,

    Semir123