Moin Moin ich habe mal ne frage wie kann ich meinen Bestehenden Account beim BBS löschen ich möchte noch mal komplett neu anfangen aber ich kann kein neues Profil machen da noch eins mit meinen steam Account verbunden ist wie kann ich das nochmal neu machen danke für die Hilfe schon mal
Bestehenden Account löschen
-
- Erledigt (Lösung)
- marcel2303
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema aus dem Forum (BBS) Support nach BBS 2nd Level Support verschoben -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label 2nd Level hinzugefügt -
Hallo marcel2303,
Im Hauptmenü finden Sie rechts unten die Schaltfläche „Profil verwalten“. Hier können Sie den Benutzernamen, die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Profils ändern. Bitte beachten Sie, dass der Benutzernamen nur einmal innerhalb von 180 Tagen geändert werden kann!
Des Weiteren können Sie hier auch Ihre Spielfortschritte zurücksetzen („Singleplayer Karriere zurücksetzen“ und „Multiplayer Karriere zurücksetzen“), sowie Ihr komplettes Profil löschen, wodurch Sie ebenfalls Ihre gesamten Spielfortschritte verlieren. -
hallo Justin ich kann im bbs mein Profil nicht löschen da ist keine Auswahl Möglichkeit diesen zum löschen
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Hallo marcel2303,
jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. Ich gebe das mal intern weiter.
Wenn Du bei BBS neu anfangen willst, reicht es die Karriere zurückzusetzen. Bitte beachte, dass Du dann auch bei den Betrieben, in welchen Du Mitarbeiter/Inhaber bist, entfernt wirst.
-
Hallo Justin aber wenn ich das mache sind trotzdem die EP Aufgaben nicht zurückgesetzt darum geht es mir das die EP Aufgaben auch wieder von anfang an zu erledigen sind
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Hallo Marcel,
ich habe das Problem an die Entwickler weitergegeben und melde mich bei Dir, sobald ich etwas neues gehört habe.
-
Hallo Marcel,
ich habe eine Rückmeldung von den Entwicklern erhalten:
Die EP-Aufgaben orientieren sich an der Fahrerakte. Diese kann aus technischen Gründen nicht zurückgesetzt werden. Daher muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dein Anliegen aktuell nicht bearbeiten können.
Wir erarbeiten jedoch im Hintergrund bereits eine Lösung für diesen Sachverhalt, da wir Anfragen wie Deine häufiger bekommen.
Mit Deinem Einverständnis würde ich dieses Ticket hier schließen.
Ich bedaure Dir keine besseren Nachrichten zu geben, wünsche Dir aber trotzdem allzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt.
-
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Thema aus dem Forum BBS 2nd Level Support nach (BBS) Supporter helfen User verschoben -
[PeDePe] Daniel T.
Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert -
Da das Thema gelöst ist, mache ich hier dicht.
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema geschlossen -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema aus dem Forum (BBS) Supporter helfen User nach (BBS) Support verschoben