Bestehenden Account löschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin ich habe mal ne frage wie kann ich meinen Bestehenden Account beim BBS löschen ich möchte noch mal komplett neu anfangen aber ich kann kein neues Profil machen da noch eins mit meinen steam Account verbunden ist wie kann ich das nochmal neu machen danke für die Hilfe schon mal :):)

  • Hallo marcel2303,


    Im Hauptmenü finden Sie rechts unten die Schaltfläche „Profil verwalten“. Hier können Sie den Benutzernamen, die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Profils ändern. Bitte beachten Sie, dass der Benutzernamen nur einmal innerhalb von 180 Tagen geändert werden kann!


    Des Weiteren können Sie hier auch Ihre Spielfortschritte zurücksetzen („Singleplayer Karriere zurücksetzen“ und „Multiplayer Karriere zurücksetzen“), sowie Ihr komplettes Profil löschen, wodurch Sie ebenfalls Ihre gesamten Spielfortschritte verlieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo marcel2303,


    jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. Ich gebe das mal intern weiter.


    Wenn Du bei BBS neu anfangen willst, reicht es die Karriere zurückzusetzen. Bitte beachte, dass Du dann auch bei den Betrieben, in welchen Du Mitarbeiter/Inhaber bist, entfernt wirst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Justin aber wenn ich das mache sind trotzdem die EP Aufgaben nicht zurückgesetzt darum geht es mir das die EP Aufgaben auch wieder von anfang an zu erledigen sind

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

  • Hallo Marcel,


    ich habe eine Rückmeldung von den Entwicklern erhalten:

    Die EP-Aufgaben orientieren sich an der Fahrerakte. Diese kann aus technischen Gründen nicht zurückgesetzt werden. Daher muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dein Anliegen aktuell nicht bearbeiten können.

    Wir erarbeiten jedoch im Hintergrund bereits eine Lösung für diesen Sachverhalt, da wir Anfragen wie Deine häufiger bekommen.


    Mit Deinem Einverständnis würde ich dieses Ticket hier schließen.


    Ich bedaure Dir keine besseren Nachrichten zu geben, wünsche Dir aber trotzdem allzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert