Linie Erweiterung Rheinhausen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • @Zelleb du hast ja für Rheunhausne ein Linienapcket erweiterung erstell.


    Ich hatte eben eine Tour auf Rheinhausen für die Nacht Linie n6_N7 angenommen, in OMSi wird mir die Linie auch angezeigt aber wenn ich Umlauf auswählen will Existiert leider keiner.

    Ich habe es mehrmals neu Instaliert das Linienpacket, aber trotzdem kein Umlauf verfügbar.


    Würde mich über hilfe freuen.

  • O'Neill

    Hat den Titel des Themas von „Linie Erwitwrung Rheinhause“ zu „Linie Erweiterung Rheinhausen“ geändert.
  • Guten Abend O'Neill,


    Fehlen dir alle Umläufe oder wird dir unter den anderen Umläufen was angezeigt(speziell zum Linienpaket von Zelleb)?

    Also von den Ganzen Linien Packet habe ich nur bei der Linie 42 Umläufe.

    Für Folgende Linien N7_N6 70, 72, 74 Existieren keine Umläufe.

  • damit das Pack von @Zelleb ordnungsgemäß funktioniert, musst du dir auch die anderen Linienerweiterungen downloaden. Am besten über den Addon Manager.

    Hatte mich auch einmal gewundert, wieso ich eine bestimmte Linie trotz dem pack von @Zelleb nicht fahren konnte.

    Er hatte mich dann auf das fehlende Pack hingewiesen.

  • Ich habe alle Linien Erweiterung installiert.

    Aber bei @Zelleb seins habe ich wie schon geschrieben das bei N7_N6 sowie 70, 72 und 74

    Keine Umläufe habe.😏

  • Habe jetzt Rheinhausen komplet runtergeschmissen und neu drauf gespielt.

    Und jetzt funktioniert alles. Sehr komisch.

    Obwohl ich alle Packete übr BBS schon 3 Mal neu Instaliert hatte.


    Kann damit zu gemacht werden.

    P.S Die Log hätte die nichts gebracht, weil da nur drin stand das ich Rheinhausne gestartet hate un am Startpunkt stand.

  • [PeDePe] Finn W.

    Hat das Thema geschlossen
  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt