Easteregg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    ich würde es richtig cool finden wenn BBS mehr versteckte Orte hätte.


    Wie zum Beispiel:


    Die große Karte im Büro, da könnte man ja einen Versteckten Raum hin machen denn man nur erreicht wenn man vom Runden Tisch in die karte springt.

    In diesem Raum könnte ja sowas wie ein geheimer Chillraum für die Mitarbeiter sein. Wo ein Tischkicker oder so drin ist, so das so gesehen der "Inhaber" der Firma nicht wissen Sollte.

    Ich weiß sowas ist schwer um zu setzten, aber vielleicht überlegen sie sich es ja :)


    Es wäre echt cool.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Eisi Eisbär

    Einmal editiert, zuletzt von EisiEisbaer ()

  • EisiEisbaer

    Hat den Titel des Themas von „Istereeg“ zu „Easteregg“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt