Thema Kollisionen - Was bewirkt alle 3 Häkchen aktiv zu haben?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Community,


    meine Frage lautet:


    Wenn ich alle 3 Häkchen aktiv habe beim Thema Kollisionen kriege ich dann mehr Geld/EP als wenn nur 2 oder 1 aktiv ist?
    Und gibt es pro häkchen einen bestimmten Prozentsatz mehr an Geld/EP?


    Weil es heißt ja wenn man die Kollisionen deaktiviert verliert man 50% an EP/Geld ist damit gemeint wenn man komplett alle Kollisionen deaktiviert hat?


    würde mich mal interessieren


    LG

  • soweit ich weiß ist im BBS die Kollision komplett aus oder komplett an...im OMSI selbst kannst du einstellen was du willst, das ändert nichts in den Einstellungen im BBS ....hatte es schon probiert, Haken raus aber trotzdem im BBS aktiv geblieben

  • Wenn du das häkchen machst, bei kollisionen deaktivieren, kriegst du nur 50% von deinem umsatz
    Die EP aber sollten dir voll gutgeschrieben werden...