Probleme bei BBS Standort/ Tourenabschluss

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen sehr geehrtes PEDEPE Team,

    da es ja leider nicht mehr möglich ist mit Tickets Hilfe zu bekommen (zumindest mir nicht bekannt), wäre

    es schön, wenn man über diesen Weg möglichst bald Hilfe bekommt.



    Seid einigen Tagen ist es mir und auch anderen Angestellten meines Betriebes nicht mehr möglich Touren zu beenden, da der Standort nicht

    mehr von BBS erfasst wird und somit weder die Haltestellen noch die Endpunkte erkannt werden.

    Sowohl Java als auch Windows sind auf den neuesten Stand und die Firewall auch nicht verändert wurden im Vergleich zum letzten Patch.



    Beim Spielen von Omsi zeigt sich der Fehler wie folgt:

    - Minimap funktioniert nicht

    - bei Tourenabschluss, werden die BBS Fenster( Chat, Fahrerinfo, Minimap) schwarz und nach 10-15sek kommt die Info, das die Tour nicht abgeschlossen werden kann


    Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Omsi funktioniert es noch nicht?(




    Es wäre wünschenswert sowohl eine Lösung zu bekommen als auch über entsprechende Entschädigungen nachzudenken,

    da man als Betrieb zwar 1-3 Tage Einnahmeverluste verschmerzen kann, aber nicht mehrere Tage oder auch Wochen.



    Mit freundlichen Grüßen

    das Unternehmen BERLINBUS

    BVBzwerg

  • Hi ich habe auch das selbe Problem und es schaltet sich die Kollision automatisch ein obwohl sie im BBS auf aus gestellt ist,

    konnte auch deswegen drei fahrten nicht abschließen

    Würde mich auch auf eine lösung freuen.


    Gruß

    Pqe

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert