Schäden immer melden können...

  • ...wäre ganz gut, denn ich kam wegen Verspätung nicht dazu sie unterwegs zu melden. Und auf dem Hof ging das nicht mehr, da musste ich meinem Boss ne Nachricht schreiben.
    Kann man ja so machen, das dies nur der letzte Fahrer machen kann, damit nicht jeder irgendwas melden kann.
    Beste Grüsse.

  • spätestens zu ende der Fahrt hat man zeit genug schäden zu melden, normal gehört der Bus wenn er schäden hat egal ob leicht,mittel, schwer nach der Fahrt sofort in die Werkstatt

  • Hallo, hab so schnell auf abschliessen geklickt, und die "Meldung" vergessen.
    Ich bin nur Mitarbeiter, und habe daher nicht versucht den Bus in die Werkstatt zu bringen. Darf ich als Mitarbeiter das überhaupt?
    Beste Grüsse!

  • in die Werkstatt bringen kann der Mitarbeiter nur wenn der Chef ihm diese Aufgabe zuteilt, soweit ich weiß, Schreib dem zuständigen einfach eine E-Mail und bitte ihn den Bus in die Werkstatt zu bringen, wenn du es nicht kannst.

  • ...wäre ganz gut, denn ich kam wegen Verspätung nicht dazu sie unterwegs zu melden. Und auf dem Hof ging das nicht mehr, da musste ich meinem Boss ne Nachricht schreiben.
    Kann man ja so machen, das dies nur der letzte Fahrer machen kann, damit nicht jeder irgendwas melden kann.
    Beste Grüsse.

    Du kannst auch den Bus in die Werkstatt bringen und anschließend die Probleme die Dir aufgefallen sind einfach überprüfen lassen. Am bus E drücken und dann auf Schäden. Untern anschließend auf: "Bus auf Schäden überprüfen"


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.