Beiträge von vanedek

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reinstalled all (java, visual 2015, clean omsi, clean windows 10, reset licence, career, BBS, modem factory reset) and still no database connection. I give up.
    If anyone have clue, please responde. Thanks.
    PS: With the BBS I connect normally with the router, at the time of "no database connection" I have to switch to a smartphone, otherwise I can not start the trip.



    Alle neu installieren (Java, Visual 2015, säubern omsi, Windows 10 reinigen, Lizenz zurücksetzen, Karriere, BBS, Modem-Reset) und immer noch keine Datenbankverbindung. Ich gebe auf.
    Wenn jemand Ahnung hat, bitte responde. Vielen Dank.
    PS: Mit der BBS verbinde ich mich normal mit dem Router, zum Zeitpunkt der "keine Datenbankverbindung" muss ich auf ein Smartphone umsteigen, sonst kann ich die Reise nicht starten.


    Problem solved with version 1.3.0.4