Beiträge von jensmarcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    Ja ich bin auch am Überlegen nach dem letzten Update, meine Firma zu schließen und wieder normal Omsi zu Spielen ohne BBS.


    Die Unfälle und Reparaturen haben sich um ca. 50% erhöht in meiner Firma. Dies ist sicherlich auf Dauer nicht tragbar für die Firma, weil dadurch auch pro Fahrt weniger Geld verdient wird. Ich habe bisher sehr aktiv gespielt, weil ich spaß dran hatte. Ich schließe mich der Meinung von Goose voll an.


    Dies ist ein Spiel und sollte auch Spaß machen. Wenn ich Kollisionen ausschalte bekomme ich nur 50% Lohn und somit steht fest das der Betrieb den Bach runtergehen wird. Das größte Problem in diesem Spiel sind die vielen Bugs. Es ist auch nicht der sinn des Spiels die Ki aus zu schalten um mit Kollisionen zu fahren.


    Vielleicht möchte PeDePe auch mit dem Update die Firmen verringern? Dennoch sollten sie mal darüber nachdenken, das BBS über das Omsi Spiel aufgebaut ist.


    Wie gesagt ich schließe mich der Meinung von Goose voll an.


    Ich hoffe das ein Kompromiss gefunden wird,der für alle akzeptabel ist.

    M.f.G.
    Jens