Beiträge von 140 450 (Sascha)
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
Hallo zusammen,
Ich kann als Betriebsinhaber keine eigenen LP-Punkte an den Betrieb senden seit 2 Tagen. Ist das normal oder woran könnte das Problem liegen?
Danke schon mal im Vorraus für Antworten.
Gruß
Sascha
-
Das Problem wurde behoben. Vielen Dank:)
-
Ok das mach ich mal grade und dann teste ich BRT nochmal. Ich melde mich, wenns geklappt hat
Leider hat es mit der Neuinstallation von BRT nicht geklappt. Das Problem ist immer noch vorhanden. Dann muss ich wohl Omsi auf Fehler überprüfen lassen.
Außer es hat jemand eventuell noch eine andere Idee.
-
Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar auf BRT Berlin verschiebt sich eine Kachel beim Laden im Bereich Zehlendorf Eiche, ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte bitte mir einer helfen,falls möglich?
Anbei die Logfile.
Liebe Grüße
Sascha
-
Ich bin kein Techniker,ich blicke da nicht durch durch diese Daten! Außerdem besteht Meinungsfreiheit in Deutschland und darf meine Freie Meinung über euer Produkt äußern! Es war beim AOD vieles besser gewesen,als beim BBS! Ich kann einige Beispiele nennen,aber das würde hier den Rahmen sprengen!
Nur weil ich meine ehrliche Meinung sage, wollt ihr mich verwarnen? Ihr könnt wohl keine Kritik vertragen!
P.S: Ich habe niemanden hier beleidigt,ihr behauptet, ich muss auf meine Wortwahl achten! Das heißt also,ich hätte hier Beleidigungen ausgesprchen!
-
Was soll das? Ich möchte sofort eine Erstattung haben! Supporter Justin! Was für interne Vorgaben habt ihr? Bitte um Stellungname um das nachzuvollziehen! Ansonsten habt ihr da ein Scheiß entwickelt mit dem BBS! Der AOD war besser!
Also ich bitte drum meine Fahrt zu entschädigen!
Wenn nicht, dann hab ich absolut kein Verständnis für!
-
So ich hab die Logdatei hochgeladen!
-
Linie X10 von Hertzallee nach Teltow Ramrathbrück,ab 18:15 Uhr ca!
Aufgrund eines Absturzes vom BBS ,konnte ich die Fahrt nicht abschließen! Ich hoffe auf Entschädigung
-
-
Hallo,
Vor einiger Zeit gabs noch die Möglichkeit,die letzte Fahrt einer Linie(Betriebsschluss) auch nach der Einrückfahrt im Depot abschliesen konnte! Nach einem Update von euch vor etwas längerer Zeit,kann man das nicht mehr machen,weil als dann im Depot die Fehlermeldung kommt: " Fehler,die Fahrt kann nicht abgeschlossen werden,weil sie sich nicht an der Zielhaltestelle befinden"!
Obwohl ich die letzte Haltestelle angefahren hatte,kam im Depot diese Meldung wenn man z.b im Betriebshof Citcerostraße auf Berlin X10 die Fahrt abschliesen wollte!
Nach meiner Meinung gehören solche Ein/Ausrückfahrten zum Schicht/Liniendienst dazu!
Wäre es möglich,diese Möglichkeit wieder einzuführen?Danke für eure Hilfe schon mal!
Gruß
Sascha