Gestern Abend hat alles wieder funktioniert. War vielleicht wirklich der Bus.
Danke
Gestern Abend hat alles wieder funktioniert. War vielleicht wirklich der Bus.
Danke
Hallo!
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und Omsi 2 inkl. BBS auf diesen installiert.
Auf dem Rechner scheint auch alles zu funktionieren aber die iPhone-App verbindet sich nicht. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen aber die Tacho-Anzeige, Türsteuerung usw. funktioniert nicht.
Könnte das ein Firewall Problem sein?
Gruß
Marco
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine hier hinterlegte Mail-Adresse ist nun plötzlich meine iCloud-Adresse und stimmt nicht mehr mit BBS überein. Könnte es mit der iOS-App zusammen hängen?
Versuche ich die Adresse wieder zu korrigieren, soll ich eine Mail mit einem Aktivierungscode bekommen aber diese Mail bekomme ich einfach nicht. Somit kann ich die Mailadresse nicht korrigieren.
Würde auch ganz gerne wieder den Adventskalender nutzen können