Beiträge von steve

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    ok also so wie ich es verstanden habe kann ich nicht aus ein anderen betrieb eine tochtergesellschaft machen das ich z.b. nur denn namen von denn anderen betrieb umgeschrieben hätte dann?

    guten tag ich habe mal eine frage zu ein tochtergesellschaft kann man das in bbs machen das man eine tochtergesellschaft machen kann? also das heißt das der betrieb denn selben namen hat mit denn selben logo geht das oder geht das nicht ?

    Guten tag liebes BBS Team !


    ich hätte da mal eine frage an euch vieleicht könnt ihr mir die seide geben wo mann genau die richtige map von ahlheim - laurenzbach updated v3 wo ich da die line 23+25 (AVG)

    fahren kann wal wenn ich alles richtig eingeben und dan beim farplan aussuchen gehe dann kommt die line auch alles richtig aber die ansage sagt das ich nach abzweig leuchtefurt nach aber DH-Schulzentrum fahren soll aber mein omniaviation sag das ich gerate aus fahren soll nach eulenhof aber das ist ja dann falsch also was muss ich dann machen das es mir richtig anzeigt

    guten abend zusammen ich habe mal eine frage an euch aber erstmal wünsche ich euch ein schönen 4 Advend!


    ich wolte gerade über der leistellen simulatour auf Gladbeck SB91 Fahren und die leitstelle hatte mir die line zugewissen und dann ist aber leistellen sinulatour hatt er mich raus geschmissen

    und habe es neu gestartet und dann wolte ich wieder zu meinen buss und dann habe ich auf einmal diese meltung bekommen

    guten tag zusammen ich habe mal bilder als beweisbilder gemacht und meine frage da zu ist wenn ich die einstellung so habe und auf ok drücke

    und die karte ist geladen wie so pasirt dann wie bei die anderen beweisbilder das es zu kollisionen kommen kann ob woll ich es ausgemacht

    habe es ist voll zum kotzen das sich das einfach so wieder um stellt ob woll du nix veräntert hat was kann ich da gegen machen das es wieder so ist wie ich es die ganze zeit hatte?


    http://prntscr.com/ow2hby http://prntscr.com/ow2hnf http://prntscr.com/ow2hxn http://prntscr.com/ow2i9e http://prntscr.com/ow2ik5


    und bei bild 4 bin ich so weit von fusgängerweg so weit weg und die straßenlatterne fallen dropstem um bitte um hielfe von euch

    guten tag zusammen könnte mir einer bitte helfen!


    ich habe in den bus alles richtig gemacht die richtige hofdadai ist vorhanden aber er zeigt nix in der Matrix an http://prntscr.com/otu4v7


    ich wirte mich freun wenn mir da eine bitte schreiben könnte was ich zu machen haben oder was ich brauch um das es geht .


    ich habe es jetzt auf einer andere karte versucht und da geht die Matrix aber blos auf Gladbeck nicht


    mit freundlichen grüßen steve

    guten tag zusammen kann mir eine bitte schreiben oder ein link geben wo ich die sceneryobjects finde


    das wehr ein mal


    Sceneryobjects\Herr-Z\Zubehoer\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco und


    Sceneryobjects\Herr-Z\Zubehoer\Blitzer\Blitzer_Star.sco das wehr echt nett von euch wenn ihr mir das schreiben könnt danke schön

    guten morgen cyrill!


    mein betrieb hat das steuersparkonto auf volle 50% und die lohnabgabe ist bei 25% und das andere ist auf 75% aber der betrieb wirt doch aber nie mehr ausgaben haben als ein namen auch wen sagen wir mal das alle fahrer fahren wirte und das wehre mir aber jetzt egal wenn das einer von den die das erfunden haben lesen wal irgen wo ist da beschiß von bbs und so wehrten alle betriebe bleite gehen wall bbs das so will verscheinlich? und das finde ich einfach mal scheiße von denen das solten die mal endern wal wo ist da die erlichkeit und wie soll mann da dann ein betrieb richtig an laufen bekommen ?

    guten morgen cyrill danke schön für deine rechnung das hatten ich mit ein fahrer auch so raus wie du es beschrieben hast!


    aber was ich dann nicht verstehe ist wenn mann mehr einamen hat dann kann mann doch nicht drauf zahlen von den umsatz oder doch oder muss mann mehr ausgaben haben um weniger steuern zu zahlen??

    guten abend zusammen ich habe gerne mal eine frage zu den steuern von bbs ?


    meine frage ist wenn ich ein umsatz von 755.578 und ausgaben von 581.901 und muss aber zu versteuernde umsatz von 464,627 und muss aber steuern von 232.314 haben und der betrieb hat aber nur 168.375 wie so muss mann da dann drauf zahlen ob woll mann mehr umsatz hat das wirte mich gerne mal intersiren bitte?

    Guten Abend zusammen!ich habe mal eine frage an euch gibt es irgend eine hofdatdai wo auch die Nachtlinie 5 und 3 auch 9 die auch die Busse richtig schildern habe das Problem wenn ich z.b. 00500 eingebe und Route 01 dann zeigt er mir an falsche Route ob wohl ich die richtige hoftadai reingemacht habe und wenn ich über den n92 da gehe und da mache dan zeigt er mir nur die 5 an aber nicht wo ich hinfahre das wehr echt lieb von euch wenn da mir eine schreiben könnte, wo Mann es bekommt. danke schön steve

    guten abend bbs team!


    guten abend bbs team! ich hätte da gerne mal ein frage ob es die möglich kleiten giebt an die averta fieguren was zu ändern das die bilder ein bissen schöner sind und das der inhaber von ein betrieb ein anzug hat oder so und das die anderen avertas ein bisen realisticher ist wenn das möglich ist!


    mit freundlichen grüßen inhaber von vgs südhartz


    das ganse vgs südhatz team wünscht allen ein schönes weihnachtsfest und schöne feiertage :):):):):)

    guten morgen liebes bbs Team!
    könnte man nicht ein System rein bringen das heißt wenn man Lohngeld an seine Fahrer bezahlt das man einmal eine summe reinschreibt und das dann an alle Fahrer gehen wirte! also das man nicht jeden Fahrer einzeln an klicken muss?


    M.G VGS TEAM

    guten Abend liebes bbs Team! es ist nur eine frage wehre es auch möglich das jeder betrieb als deko ein Weihnachtsbaum rein macht! und dann ob es die möglich geit gibt das es auch ein Wetter in betrieb gibt das heißt das es auch mal regnet oder auch schneit da lieb frag


    L.G


    steve

    guten tag liebes bbs tema wie soll man das omni Navigation verknüpfen kann mir da einer schreiben wie das gehen soll das wehre echt lieb von euch danke schön

    guten tag finn wiskandt ich habe mal noch eine frage die Pinnwand die jetzt mit in raum ist für was ist sie ist sie nur für die leute die man auf die bleck liste macht oder kann Man da seine hausregen rein schreiben ?????

    hallo liebes bbs Team!
    ich wehre auch da für wenn in jeden betrieb eine Pinnwand ist wo man die z.b seine eignen regeln rein schreiben kann um das man nicht immer wieder neue
    Nachricht an die neuen Fahrer die in ein betrieb kommen immer wieder neu schreiben muss!
    also da mit meine ich das man in ein betrieb geht und ich sag mal neben den sichtplan geht und dann bei der Pinnwand ist wo da die ganzen hausregeln stehen z.b
    also wenn das mach Bach ist dann wirten wir uns freuen darüber!


    was ich auch noch sagen wollte das ihr eine super Leistung bring was bbs ist und das ihr wieder so machen sollt.


    mit freundlichen grüßen vgs südhartz