Hallo liebe Nutzer,
dieses Problem ist uns bereits. Wie mein Kollege @Project V bereits schrieb, hat er es an die jeweilige Gruppe von Admins und Entwickler weitergeleitet. Diese beschäftigen sich bereits mit dem Problem und ich kann von meiner Position aus nicht beurteilen ob dies schon gefixt ist oder nicht. Was PeDePe und uns auch aufgefallen ist, dass dieses Problem nicht alle User betrifft sondern nur einzelne.
Leider kommt dies häufiger vor und wir können Eure Beschwerden ganz klar verstehen. Wir aus dem Team benutzen natürlich auch den BBS außerhalb unseres Support Dienstes und dort bekommen wir solche Probleme auch schon hin und wieder mal mit. Wenn wir so etwas erleben fragen die meisten Supporter bei den anderen Kollegen nach ob jemand dieses Problem auch kennt. Wird dies bestätigt versuchen wir zu schauen ob zu der jeweiligen Uhrzeit ein Problem vorhanden war. Falls ja wird dies meist zeitnah von den Entwicklern behoben.
Falls euch so etwas mal passieren sollte, scheut euch nicht ein Ticket zu erstellen. Der eine oder andere meiner Kollegen und ich selbst, können es verstehen wenn Ihr erst im Forum fragen möchtet ob jemand das Problem ebenfalls hat. Aber wie gesagt, scheut euch nicht, erstellt ein Ticket, falls es ein Problem gab und ihr kein Geld trotz erfolgreich abgeschlossener Tour erhalten habt. Benötigt wird immer ein Beweis (BBS Log + OMSI Log. Die OMSI Log ist nicht immer wichtig. Wenn sie dennoch unbedingt benötigt wird, weisen wir Euch anschliessend darauf hin. Bitte sichert deshalb vorsichtshalber immer die OMSI Log, da OMSI diese sonst überschreibt). Wir werden dies dann chnellstmöglichst an sie jeweilige Abteilung (hier: Buchhaltung) weiterleiten und dort wird schnellstmöglich euer Problem bearbeitet und ggf. auch das Geld ausgezahlt. Dies kann sowohl im Single- als auch Multiplayer geschehen.
Ich entschuldige mich nochmals herzlichst im Namen des gesamten PeDePe-Team für die Unannehmlichkeiten und wünsche allen ein schönes Fest gehabt zu haben und sende allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
David F.
__________________________________________________________________
Supporter der Abteilungen Account, Technik und Blitzer.