Beiträge von Chris96

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo zusammen


    erst mal ein großes Lob von mir für die super Arbeit die ihr mit dem BBS macht. Ich spiele OMSI mitlerweile kaum noch ohne BBS da mir sonst die Motivation fast komplett fehlt.


    Nun aber mal zu einer kurzen Frage und zwar kann es sein dass auf Städtedreick V3 noch keine Blitzer existieren . Wie ich aus einem Anderen Thema bereits erfahren habe ist es anscheinend ziemlich aufwändig die Blitzer zu platzieren . Daher wollte ich nur kurz Fragen ob man damit rechnen kann das noch Blitzer platziert werden ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph :)

    Hallo zusammen,
    sollte eine App kommen würde ich diese auch nutzen. Fand die AOD App wirklich gut gelungen und auch hilfreich.


    Grüße
    Chris