Beiträge von Tino91282

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ja danke. Jetzt hat es funktioniert.


    Aber mal etwas anderes: auf der Map kurz vor Feldgroeningen steht ein 30er-Schild. Komischerweise wurde ich schon ca. 50m vorher geblitzt...

    Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt erst file-upload mit dem blauen download-Feld. Wenn ich da drauf drücke, um den Download zu starten, kommt dann das gepoostete Bild von mir. Das passiert unter chrome, firefox und auch explorer

    Seit ca. 4 Tagen passiert ständig beim ertsen laden des BBS dieses hier:


    https://s33.postimg.cc/jb56cyplr/Was_soll_das.png


    Wenn ich dann über Task Manager beende, und noch einmal neu starte, funktioniert es meistens.


    Doch jetzt lade ich schon zum 4. Mal, und immer wieder dieses Bild!!!!! Es kann doch nicht sein, dass man 20Minuten lang neu ladet und trotzdem nix funktioniert?
    Wie soll man denn da sein Betrieb aufrecht erhalten, wenn man nicht fahren kann (vorallem wenn man die meisten Fahrten nur am Wochenende fahren kann).


    Ich bin richtig stinksauer, dass man nach über 1 Jahr es nicht richtig hin bekommt, dass das Spiel ohne Fehler lädt....
    Lieber an einen neuem Spiel werkeln....

    Hallo,


    man kann ja in der Fahrplanauswahl bis zu einer halben Stunde von der eingestellten Zeit des Betriebes die Fahrpläne auswählen.


    Wenn man dann aber eine fahrt abgeschlossen hat, kann man wieder nur die Fahrpläne auswählen, die in einer halben Stunde anzeigt werden.
    Mein Vorschlag wäre es, dass man nach der 1. abgeschlossenen Fahrt die Zeit soweit vorstellen kann, dass man nicht ewig lange auf die 2. Fahrt warten muss.


    Beispiel: ALX direkt in Ahlheilm_Laurenzbach --> dieser fährt nur stündlich, man braucht aber nur eine halbe Stunde Fahrzeit, also muss man jetzt eine halbe Stunde lang warten, bis man den nächsten Umlauf fahren kann
    Für Berusftätige wäre es schön, wenn man da ohne Pause 4,5 Fahrten am Stück fahren könnte...

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, welche Hofdatei zu Wien 1 (Linie 24A) und welche zu Wien 2 (Linie23A) gehört. Ich habe ungefähr 10 Hofdateien von diesem Addon. Da sieht man doch nicht mehr durch.


    Danke

    Ich konnte zwar auf der Map fahren, aber nicht mit dem Gelenkbus von Bremen-Nord. Ich kann mit dem Bus zwar die Elektrik einschalten, und den Motor starten, aber dann nicht mit der Maus anklicken. Es reagiert überhaupt nichts, weder die Heizung, noch die Kasse, noch die Anmeldekarte am IBIS. Das war jetzt bei mir schon der 2.Versuch. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht Strafe für die nicht erhaltene Genehmigung zahlen!

    Nachdem ich BBS über Steam einlogge, kommt der Bildschirm, wo ich angeben muss, wo mein Omsi2-Pfad liegt. Das funktioniert leider nicht.
    Das Problem war schon eimal, damals lag es an eurem Server. Ich hoffe, ich kann bald mal wieder fahren... (ist den ganzen Tag schon so!)

    Sorry, dass ich hier so deutlich werden muss:


    Jeden tag aufs neue habe ich nur Probleme mit dem BBS.
    Einmal bleibt es am Startbildschirm hängen, ein anderes mal lädt sich der BBs "zu Tode"; und jetzt soll ich mich einloggen (warum auch immer, ging immer automatisch) und es reagiert einfach nicht darauf, soll heißen, ich geb meine Login-Daten ein, drücke auf login, aber nichts passiert, ich kann ohne Ende darauf klicken. /und meine Daten waren korrekt)
    Außerdem finde ich es echt frech, dass der Support sich erst nach 2 Wochen meldet!!!
    Da braucht man sich nicht wundern, dass sein betrieb pleite geht, wenn man von 30 Tagen höchsten 10 tage fahren kann, weil man den ganzen tag versucht, es trotzdem irgendwie zum laufen zu bringen.... :cursing:

    Leider musste ich gerade meine Fahrt abbrechen, da ich angeblich alle 2 Minuten ein Fußgänger angefahren habe (vorallem auf der Autobahn). Diese Meldung kam jetzt 5x, da macht es auch keinen Sinn weiterzufahren.
    Bis heute ist dieser fehler bei mir nie aufgetreten, also gehe ich davon aus, dass es am BBs liegt.

    Ich komme seit Mittwoch NICHT ins Spiel, es bleibt schon beim Startbildschirm hängen!!!!!!!!!!
    Ticket vom Sonntag Vormittag wurde auch NICHT beantwortet --> schlimm so etwas, wenn man verantwortlich für ein Betrieb ist, und nicht fahren kann, und dadurch pleite geht!!!!!!!!!

    Schön und gut mit der Fahrplanumstellung. Aber ich kann immernoch nicht den DIREKTEN Alx fahren, weil diese Fahrten in eurer Fahrplanauswahl nicht angeboten werden.
    Komischerweise kann man den Alx, der über die "Dörfer" fährt, auswählen.

    Ich kann die Linie nicht im BBS auf dem Fahrplan auswählen. Bei dem ALX, der über die "Dörfer" fuhr, war das kein Problem, den konnte ich fahren.

    Also der indirekte ALX, also der über Markscheidt usw. fährt, fährt nur in der Schulzeit.


    Den DIREKTEN ALX kann ich leider auch nicht auswählen.