Beiträge von Rusty

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Rusty ich hab keine Ahnung wie viel Du spielst und wie oft aber ich denke der Rest hier der hat meinen Beitrag verstanden.Bei Dir scheine ich meine Zweifel zu haben. Sorry

    wieso zweifel denk doch mal nach sschaltest du in der Realität die Kollision am Fahrzeug aus ? anscheinend ja weil du wahrscheinlich wie ein bekloppter duch die map fährst und selbst die vorfahrt nicht beachtest mir ist es egal ob es an oder aus ist ich fahre auch mit Kollision 100% einnahmen du ja anscheind nicht weil du es nämlich nicht kannst


    BG

    ich verstehe gar nicht was da aufhört in real kann ich auch nicht die Kollision am auto abschalten ist gar nicht mal so schlecht weil man fährt dadurch vorsichtiger und durch fehler lernt man das zweite ist mein tipp reduziert den KI und es fahren weniger Fahrzeuge wenn es nicht passt


    ist meine Meinung LG

    es ist doch multiplayerfähig wenn du es besser kannst dann entwickle es doch selber so ein spiel und ich meine wenn es perfekt laufen würde wären hier trotzdem welche die sich beschweren