Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Abend


    Also laut Facebook und dem Neuen Video von Nordrheintv PLAY


    Da schrieb er bei Facebook drunter Also Aerosoft schrieb mir, der sei morgen. Als Download


    Also könnte der Download wie es ja üblich ist 1 Woche eher kommen als die Box Version. =)
    auch ein Video von Marux oder so über Hafencity Hamburg hört man raus das Download 1 Woche eher raus kommt als Box Version.


    MFG René

    Guten Abend


    Ich weiß nicht ob der Bereich User helfen User das richtige für meine Frage ist. Kann auch verschoben werden, falls es hier falsch ist.


    Wollte nur gern nachfragen, wenn morgen für Omsi 2 Hamburg Hafencity raus kommt evtl , wie lange dauert es dann bis man die Map im BBS beim MP fahren kann.
    Gibt es von Team ein FAQ wo diese Infos stehen oder weiß das jemand ? :D


    Dauert das dann noch paar Tage extra, oder ist dann ab morgen gleich die Strecke auch im BBS und im Omsi Navi drin ?


    Hoffe man kann mir dazu was sagen.


    MFG René

    Moin


    Das selbe Problem habe ich auch.


    Jeden Tag fast etwas neues beim BBS. ;(


    Wird langsam Gewohnheit :D


    Na mal sehen was das nun wieder für ein Problem ist.


    MFG René


    Moin nochmal


    Es soll nun wieder gehen, also bei mir klappt es wieder. kam wieder ins Menü.


    MFG René

    Morgen



    Bestrafung wäre auch ziemlich frech gewesen, Weil ich hab ja nix gemacht, System hat Problem gehabt vom BBS. =)
    Vorteil verschaffen geht ja eigentlich gar nicht.


    Ist ja ein Bug bzw Fehler gewesen von System her. Daran können wir uns ja kein Vorteil verschaffen.


    Also bleibt das Geld bei mir auf dem Konto und mein Firmenchef hat auch das Glück gehabt ?
    oder wird das noch zurück geholt von euch ? :D


    Aber Trotzdem danke das man sich zu Wort meldet. =) Und das nun alles behoben ist, bzw wir keine Strafe kriegen. =)


    Und wegen Lust und Laune an BBS verlieren, ja kann passieren aus Fehlern die vorkommen lernt man doch erst Recht aus dieser Sache.
    Ich bin zufrieden mit PeDePe bis jetzt, es funktioniert es kommen Regelmäßige Updates die das Spiel verbessern.


    Und es ist ja immerhin ein Spiel, bei Vielen anderen Spielen gibt es mehr Theater ab und an. =)



    MFG René

    Abend


    Ist das grad ein Bug bzw Fehler gewesen beim BBS ?


    Habe grad eine Tour gemacht bei Stettin.4.0.1 und wurde beendet von mir Auswertung kam, dann wollte ich nächste Tour gleich wählen,dann blieb kurz BBS Hängen.
    nach Kurzer zeit konnte ich die Tour zurück fahren.


    Nun sagte Firmenchef das er statt 1x Abgabe noch weitere 6x erhalten hat, und auch ich habe 7x das Geld von der Tour erhalten was ich ja eigentlich nur 1x erhalten sollte.


    Ist das nun mit Glück passiert :D oder wird das noch Korrigiert oder wie ist das nun.
    Bin ehrlicher Kerl daher schreib ich hier bevor es dann wieder Theater gibt. =)


    MFG René

    Damit leben müssen wir nicht, man müsste sich vlt intern mal bequatschen ob man nicht bessere Server mal bereit stellt, die dann die Anforderungen und die Massen an Spielern usw ab kann.


    Wäre ein neues Update grad raus gekommen und das macht nun solches Theater ok aber ist ja nix wirklich einfach Server Down, wieso auch immer.


    Das ist ja jede Woche 1x fast. Und langsam vergeht einen dann der Spaß.
    Wer Schichtdienst hat, kann nicht fahren kriegt eine Strafe und hat dann die Faxen dicke, Ist ja für die Firmen Bewertung auch nicht grad Optimal.


    Ist Schon Ärgerlich das ganze.

    Abend nochmal. =)


    Vielleicht sollte man alle Server mal Down setzen und die mal überprüfen oder so.


    Das man mal alles in Ruhe sich anguckt, ist halt mal 1 Tage Ruhe aber danach läuft das Ding hier wieder. :D
    ist doch scheiße wenn nach einen Serverausfall solche Probleme nun da sind.


    MFG René

    Abend


    Also bei mir hängt nun das ganze BBS extrem, kp was nun wieder los ist.


    Gibt es wieder Probleme mit dem Server das nun viele zugreifen oder why hängt das ganze Spiel so ?
    War ja noch nie so extrem wie heute bzw grad eben.


    Anmelden dauert nun auch noch länger als Sonst. Ist doch echt komisch nun. ;(




    MFG René

    Abend


    Grad eben bei Grunddorf mal ein Test gemacht, und es geht nun wieder.
    Danke an PeDePe für die Schnelle Lösung auch wenn wir etwas mehr warten mussten. =)




    Schönes Wochenende noch.


    MFG René :)

    Guten Morgen


    Ich wollte nur nachfragen bevor ich wieder eine Tour für ein X fahre, ist der Fehler behoben wurden,
    oder arbeitet man noch dran.Weil mir schrieb in der Firma jemand das wohl nun auch kein Geld zu bekommen war bei seinen 2 Fahrten.
    Wobei diese Fahrten auch im Chat nicht angezeigt wurden, denke ich das das Problem noch da ist.


    Wird wohl doch noch etwas länger dauern als gedacht, aber alles mit der Ruhe. =)


    Wir können ja warten. =)



    MFG René

    Abend


    Wenn du im Beitrag No Data guckst steht auf Seite 3 dein Problem.


    Selbst ich habe dies und wir müssen nun warten, der Fehler soll wohl morgen behoben sein.


    MFG René :)

    Abend


    Man Arbeitet ja schon daran, nun müssen wir halt abwarten ob der Fehler morgen behoben ist.
    Passieren kann dies schon mal, ist Ärgerlich aber wird schon wieder klappen alles.


    Wünsche euch & dem Team trotzdem ein Schönes Wochenende. =)



    MFG René :)