Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.

    Also bitte etwas Gedult haben

    Kein Stress versteh ich voll kommen. Aber nicht übertreiben dann am Wochenende. :)


    MFG René

    Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.

    Ja das war mir schon klar, das die von der Map sind, aber ist halt komisch man fährt und nix passiert.

    Gehören halt langsam dazu. ohne Blitzer will man doch auch nicht fahren mehr. :)


    Na mal sehen wann es rot aufleuchtet wieder. :)


    MFG René

    Die Minimap ist noch nicht Funktionfähig oder ?


    Weil ich krieg die Info von BBS das die Minimap usw nicht geht.

    Hab nun Hilfspfeile an und es ging auch.


    Wird das noch kommen wegen Minimap oder dauert das noch bissel ?


    MFG René

    Erst sollte man sie hinzufügen und dann sind neue Versionen raus gekommen, wobei die alten Versionen noch Fahrbar sind.

    Dann sollte man schon beide lassen und gut.


    Wer Updated mag kauft die wer die andere mag kauft dann die, also hinzufügen erst dann löschen usw ist ja blöd.


    Jeder kann ja lesen wie die Map heißt und gut.


    MFG René

    Danke für die Infos.

    Aber wie ich gestern von jemand gelesen habe, gibt es 2 Hof Dateien die eine für Schwebebahn und die andere für die Busse.

    Hatte wohl falsche drin gehabt, daher teste ich die Tage das ganze weiter.


    Schönes Wochenende.


    MFG René

    Ich will gar keine andere Linie mehr fahren,

    Mitten drin macht der Bus was er will von Wuppertal und dann geht nix mehr.

    die Map ist mir echt zu unterirdisch und für sowas hab ich Geld gezahlt. :(


    BBS und so kann nix für aber solch eine Kack Map wieder, boah regt mich grad die Map auf, bin froh das es Maps wie
    Bad Hügelsdorf uvm gibt.



    MFG René

    Hey


    Wenn du die Map bei dir in die Jeweiligen Ordner getan hast, hast du ja die Hof Datei mit dabei.


    Wenn du nun starten tust wählst Tettau, dann Bus und wenn dann gefragt wird nach der Hof Datei auf diese 3 Punkte rechts, dann öffnet sich Fenster, und da oben suchleiste Tettau Hof eingeben und dann kommen alle Hof Dateien von Tettau und da wählst eine aus und gut. dann ist da da drin wo bei Bild 1 oben leer ist die drin dann starten und los fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Na in die Rechte suchleiste gibst einfach ein die Map die grad fährst
    also vlt Krefrath z.b gibst da ein Krefrath und dann kommt mittig alles was mit der Map zutun hat auch die Hot Datei


    MFG René

    Die ordner von den bussen öffnen wo die hofdateien sind

    Nein wieso die Busse durch suchen wo die Hof Datei drin ist ?


    Geh einfach mal wenn das noch so kommt wie in dem Bild, auf die 3 Punkte dann öffnet sich ja Fenster, dann oben Rechts ist eine SUCHLEISTE.

    Da gibst du einfach ein wo du grad fahren magst, z.b X10 gibst du X10 ein Gehrten z.b gibst du Gehrten ein.

    Die Hof dateien werden dir dann in 2sek angezeigt die dann auswählen und fertig.


    Ohne das die Bus Ordner durch suchen musst. Wieso gibt es Suchhilfen. :)


    MFG René

    Hey


    Wieso Bus Ordner ? Also ich geh auf diese 3 Punkte dann oben Rechts ist eine Suchleiste da geb ich dann z.b bei deinen Bild Textman ,Gehrten ein und dann zack kommt die Hof Datei. Anklicken öffnen und weiter im Spiel. Dauert 5sek.


    MFG René

    Das selbe ist auch bei den X10 Bussen,und bei vielen anderen auch.


    vlt kann PeDePe das noch ändern, bzw sagen wieso man dies nicht ändern kann.


    bzw fällt mir grad ein das, es vlt an den IBIS Gerät liegt, weil bei den X10 sind das ja die wo man das so eingeben muss, und glaube bei den Bussen wo das geht, hat man das andere IBIS Gerät.


    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Guten Abend zur Späten Stunde


    Wenn ich das so lese versteh ich die, die meckern bzw auch das Team hier bzw PeDePe wie sie hier handeln.
    Freundlichkeit sollte schon jeder mit bringen bzw auch der Ton macht die Musik. 8)


    Aber wir dürfen eins nicht vergessen, wäre PeDePe nicht da,wäre Omsi noch langweiliger und wir hätten nicht wirklich so eine Gute Base aufgebaut hier.

    bzw hätten hier Kontakt bzw im BBS.


    Ohne PeDePe kein AOD & BBS.


    Das es nun wegen Updates bzw auch nicht bzw Server heute mal null Bock hatten, ja das kann passieren darf aber nicht so oft sein.
    PeDePe arbeitet dran, ich wäre aber dafür wenn ihr was baut macht den BBS einfach Dicht Wartung wenn dies 2 Tage dauert dann ist das so und gut.

    Weil das betreten und versuchen usw ist ja dann total Arschlos.


    Dann wegen Wiedergutmachung haben wir ja glaub Firmen 10 000€ bekommen und solo auch glaube 5000€.
    Für die letzten 2 Tage, ob da noch was kommt mal sehen. Wäre jedenfalls schön. Weil ich denke wenn wir gefahren wären alle, hätten alle Firmen mehr als 10 000€ ran gefahren ca.

    Ich warte einfach ab und hoffe das das Problem bald behoben ist, und hoffe das es dann Flüssiger läuft mal wieder.
    Und wenn nehmt die App einfach raus. Wollten zwar viele, aber wenn die weiter muckt weg damit. :P


    Wenn die Server sagen ok wir sind wieder für 2 Wochen Fit, dann ist das auch gut, aber es sollte dann mal für eine längere Zeit ohne Probleme laufen wieder.

    Schönes Wochenende euch allen Trotzdem.
    PeDePe Viel Erfolg und trinkt ruhig ein Bierchen oder Teechen zur Beruhigung. ;)


    Und ja es ist wochenende und auch PeDePe arbeitet für uns das es wieder geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Ein Forum ist dafür da, um sich auszutauschen Probleme zu melden.

    Wäre das Ticket System noch da, wäre das voll mit Mut und Hass vlt.


    Das es uns aufregt das nun jeden Tag seit 2 oder 3 Tagen zu solchen Theater kommt ja, da müssen wir alle durch,
    Siehe Infos von Philipp von PeDePe im Chatfenster.

    Wünsche euch nun ein schönes Wochenende, und lieb sein wieder zu uns allen.


    MFG René

    Dieser Beitrag ist nichts anderes als die Facebook-Seite der Postbank am letzten Wochenende: "Scheiß IT", "Ihr habt die Probleme, bei mir läuft alles stabil", "Kauft mal bessere Computer" usw.

    Genau vor 3std fuhr ich ohne Probleme meine Touren und nun soll ich neuen PC kaufen weil bei mir nix mehr geht, der war gut. Genau solche Leute wie dich mag ich gar nicht.
    Wäre es eine Person wo das Problem ist, ist alles ok aber es tritt in vielen Fällen auf, also spendiere uns doch alle einen PC, wenn du das Geld hast.
    Und du glaub mir ich Zock andere Games die laufen ohne Theater.

    Schönen Abend noch


    MFG René

    Komisch ist das schon, aber was sollen wir machen, außer melden und sauer sein. bzw Wütend

    Es muss nun was von PeDePe kommen, und das in Angemessener Weise.


    Ich hoffe da folgt bald was, bzw mal eine Info was nun los ist wieder.


    MFG René

    Abend


    Reg dich nicht auf, ich vermute das die Updates bzw das hinzufügen wegen der App es blinkt ja nun wenn man im Menü ist immer dieses APP Logo und das ganze hinzufügen vlt das es daran liegt.


    Es ist seitdem die letzten Updates kamen so schlimm geworden, davor war ja alles gut eine Zeit.


    Per Updates ein Spiel zu verbugen geht auch. :)


    Empfehle dir Two Point Hospital zu zocken, wenn das deine Art Spiel sein sollte.


    MFG René

    Morgen


    Na ich denke für den BBS wird schon noch Updates und weitere Maps eingefügt werden.


    Zurzeit läuft ja BBS mal ohne weitere Probleme, daher brauch man ja keine Updates usw einfügen wenn alles soweit in Ordnung ist.
    Neue Maps fügen ja dann das Komplette Team ein, denke da gibt es jemand der das dann machen kann.
    Also BBS lebt noch, wird denke ich auch weiter leben. Aber mal Infos von PeDePe wären mal cool.


    Weil Omsi geht ja auch weiter und wird nicht still gelegt.
    Ende Sep soll nun Wuppertal raus kommen laut Infos bei FB, wie das mit der Schwebebahn funktioniert bei BBS,denke eher das wird wie die KBergbahn sein das man die Buslinie dort fahren kann nur.


    Ich denke PeDePe hat derzeit viel Zeit und Mühe in diesen Tourist Bus Simulator eingeplant das dieser für PeDePe zu 100% läuft,
    das was sie sich da vorgenommen haben.


    Ob das ein Erfolg wird mit dem Spiel, werden wir sehen. Ich hoffe es aber so wirklich umhauen tut mich der Tourist Bus Simulator bis jetzt nicht.
    Wirkt mir sehr nach Fernbus Steuerung wenn man Videos sieht usw. Nicht so schön. Fernbus hat schon nicht viel Spaß gemacht. Na mal abwarten.


    Ich hoffe es nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Hallo


    Also seitdem Update 1.4.5.7 bleib ich nun jedes mal wenn man am PC sitzt dann im Stuhl hängen.
    Auch lädt es nun extrem langsam alles.
    Vergeht es einen wieder am spielen, wenn man jedes mal wenn man am PC sitzt, BBS beenden muss und wieder Betrieb Betreten muss.


    Also dachte diese Problem sei behoben wurden damals, nun ist es wieder da und das ganze nervt total.


    MFG René


    Hallo Zusammen


    Evtl liegt es an meinen Internet,weil liegen wohl Störungen vor, aber bei mir sollte alles laufen sagte man mir eben am Telefon.
    Aber komisch ist das schon, ich werde nun warten bis mein Internet die volle Leistung wieder hat, weil wirkt sehr down heute.
    1.2mbits download Upload bei ca 4mbits / Ping bei 150 & Mehr also da stimmt was nicht.


    MFG René


    Hallo


    Also das Problem lag vlt doch bei mir das mein Internet nicht mehr wollte,Störung ist nun vorbei, sollte alles wieder gehen.
    Thema Erledigt erst mal.


    MFG René

    Ach ich hab Zeit keine Angst.


    Nur hoffe ich das man nach dem Tourist Dings Bus Sim nicht den BBS aus den Augen lässt.
    Wäre schade drum muss ich sagen, weil ich noch nicht weiß wegen dem Tourist Dings Bus sim ob ich mir den zulege.


    MFG René


    Dir auch schönen Abend noch. :D

    Leider habe ich keine erfreute Nachricht. PeDePe hatten es erst mit auf dem Plan haben es dann doch nicht umgesetzt (wieso weshalb warum weiß ich selbst nicht). PeDePe wird jetzt weitere Entwicklungen wie neue Features nicht mehr durchziehen es sei denn es würde entwickelt werden um Bugfixes oder Konflikte zulösen. Im Endeffekt werden nur Updates veröffentlicht um Bugs/Konflikte zu lösen.

    Hey David


    Danke trotzdem. Du kannst ja nix für trotzdem blöd irgendwie.


    Also macht PeDePe nun sein Ding mit TML und ihren Tourist Bus Simulator, anstatt evtl noch was gutes zu machen für den BBS.
    Schade das man nur noch wenn es Probleme gibt diese behebt und Wünsche bzw Dinge die PeDePe aufen Zettel hatte mal einfach zu streichen usw finde ich dann wiederum auch blöd. Aber naja müssen sie wissen. Also wäre es ja möglich gewesen dies einzubauen wenn es e aufen Zettel stand.


    Nun ist man bei TML mit diesen Tourist Bus Sim dran am arbeiten, und hofft dann wieder Geld zu machen. Hoffe das geht nicht all zu sehr in die Hose.


    Naja war ja nur eine Idee bzw Vorschlag, schade drum aber muss man nun durch.


    Also weiß ich wenn es Konflikte & Bugs gibt dann handelt man, sonst lässt man BBS abseits liegen nun.


    Mit freundlichen Grüßen


    René

    Hallo Rene1126,


    ich selber finde Deine Idee nicht ganz so schlecht, habe deine Idee mal intern weitergeleitet. Aber mit einem kleinen Detail das wenn man gebrauchte Busse kauft das diese auch Mängeln vorweisen wie z.B. defekte Blinker etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.

    Hallo David


    Danke für die Weiterleitung.


    Ja genau wer gebrauchte Busse kauft, wie ich schon schrieb sind paar KM mehr drauf und mit Schäden wie du schreibst Blinker,Tür oder sowas in der Art.
    Aber das was defekt ist, gibt man nicht an, weil wer dann Günstig einen Bus kaufen kann, prüft ihn dann wenn alles gut ist, hat man Glück wenn nicht baut man dann, dafür hat man ja Günstig einen gekauft, z.b ist es auch möglich vlt das man Bus kauft wo z.b Reifenwechsel oder HU Fällig ist bzw bald ansteht.


    Man Könnte da echt was gutes draus machen wenn man dies umsetzt,


    Ich wäre dann nur für eine gegrenzte Zahl die eine Firma in der Woche bzw Monat kaufen kann, weil es sollen ja dann alle Firmen Glück haben mal sich einen Günstigen Bus zu holen. Oder wenn es geht wenn genug dann Günstig da sind, brauch man die Begrenzung nicht. Mir geht es halt darum das alle Firmen zugreifen dürfen und sich mal ein Bus holen können den man sich vlt weil man Neu ist bzw mal holen wollte und nun Günstig bekommt.





    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Das Problem hatte ich damals auch ab und an wenn ich Längere Touren gefahren bin, daher fahre ich nur noch bis zu ca 60min bei einer Tour.
    Brauch ich mich am Ende wenn es Theater gibt nicht aufregen. Das Rote X usw stört mich dann nicht mehr, weil man ja nix für kann. Schade um das Geld bzw
    für die Firma, aber was soll man machen.


    Und seitdem ich kürzere Touren fahre, habe ich keine Probleme mehr beim Thema Fahrt abschließen zum Glück. ^^


    Ähm da steht 2std gefahren ist er, also 25std Non Stop Omsi das soll man erst mal durch halten. =)



    MFG René

    Guten Tag


    Ich wollte nur mal nachfragen ob man evtl wie im Singleplayer vorhanden, im Multiplayer eine Art Gebrauchtwagen / Busse die von anderen Verkauft wurden bzw, wo es am Tag mal paar Busse im Angebot sind zu kaufen gibt. Stand halt mit paar mehr Kilometer & evtl mit ein paar Schäden die man dann halt bauen muss.


    Ist sowas in der Art geplant oder will man das nicht ?
    Weil denke das es Firmen gibt die dann da vlt günstig mal zuschlagen können, weil manche Busse ja echt was kosten, und Raten ja gut und schön, aber so Gebrauchtwagen Funktion bei den Bussen wäre echt schön im Multiplayer, weil im Realen kaufen ja auch manche gebrauchte Busse als Neue sich anzuschaffen. :)


    Es ist nur eine Idee bzw Vorschlag nicht das man mich nun runter macht. :D



    Mit freundlichen Grüßen


    René