Hallo Zusammen
ich kann mich von Posts 1 nur anschließen und Danke sagen für die Hilfe, auch wenn es etwas dauert bis man geholfen bekommt, aber Hauptsache es wird geholfen.
Und klar das Reales Leben vor geht, wäre bei mir nicht anders.
Das es Supporter gibt die schreiben manche Sachen auf eine Art wo man denkt will man mich verarschen oder doof an machen damit, diese Sache muss man überlesen bzw Ironie etwas verstehen. Gibt aber auch wo man mal an Anschiss kriegt weil man einfach bissel blöde selbst war. Ist mal so und mal so.
Aber das Supporter sagen nein wir machen das ne weiter mit, versteh ich auch, weil was ab und an hier ab geht ist echt nicht Tragbar mehr.
Dazu gibt es nicht eine Art Liste wo User da stehen bei euch Intern und wer 1-2x mist macht du du du kriegt und beim 3t x dann für 24std gebannt wird oder so eine Art.
Weil auch ich war ab und an ne immer Freundlich, aber habe versucht das ganze dann zu glätten,
Aber solch eine Umsetzung vlt hilft die, habe keine Lust das man sagt Forum ist geschlossen für immer wegen dies und das, und dann heulen alle, weil sie keine Hilfe kriegen bzw sich selbst helfen müssen mit BBS und so.
bzw solltet ihr das Forum etl 2 Tage geschlossen haben. z.b Montag & Freitag für euch dann Zeit mit und wenn was ist so ein Notfallsystem einbauen wo man drauf drückt Störung BBS NO Data bzw Störung komme nicht ins BBS Lädt Updates und nix weiter geht.
Somit habt ihr 2 Tage mal für euch Ruhe und denke ist vlt auch gute Idee.
Hoffe das ihr weiter Tapfer durch haltet.