Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    ;(:thumbdown:

    OMG

    Was den OMG, wenn man sieht was wie oft passiert und so sollte man diese Sache doch mal bissel vereinfachen bzw ändern, es passieren viele Fehler, die wir User machen und da sollte man doch das ganze vereinfachen bzw ändern. Das wenn was ist das man das alles richtig eingibt,, versteh nicht dein OMG


    du bist Perfekt und weißt alles, machst keine Fehler usw.

    Respekt, aber denke du hattest auch schon mal Mist gemacht bzw Theater oder


    Schönen Abend noch.


    Wegen solchen Usern die OMG usw kommen Neulinge erst gar nicht zu was zu schreiben, weil man ja sieht wie manche hier sich benehmen als wären sie was besseres.


    Echt Schade drum.

    Nabend ne das ist uns schon früher aufgefallen direkt am ersten ich wusste halt nur nicht das man dieses hier auch melden kann ... normalerweise hab ich das auch immer gemacht und es gab nier problemme leider ist es diesmal so passiert

    Abend


    Na dann warten wir mal ab was PeDePe dazu sagt, weil ist schon neu Art geworden hier, daher mein Vorschlag wegen nur Inhaber dürfen es machen und wer es nicht bis zum 10ten des Folge Monats eingeschickt hat. Zahlt 10 000€ Bearbeitungsgebühren weil BBS das dann Automatisch macht.


    Somit umgeht man immer solche Hinterziehung, und wer trotzdem falsche Dinge eintippt hat dann Pecht gehabt.


    Schönen Abend noch.

    Guten Abend


    Euch fällt 2 Tage später das Problem erst auf ?


    Auch hier könnte man Auge zu drücken und sagen ok aber das wirkt schon sehr komisch wieder.


    Ich wäre auch dafür das Steuererklärungen nur noch die Inhaber machen dürfen und sonst niemand.


    Das Einreichen der Erklärung würde ich dann bis sagen wir bis zum 10ten des Folge Monats eingereicht werden.


    Weil wird ja langsam häufig hier das manche denken ach versuchen wir mal zu tricksen und dann melden wir uns wenn es schief ging.


    Daher sollte PeDePe das ganze eingrenzen nun und nur noch Inhaber das machen lassen, und dann aber bis zu 10 Tage danach noch eingereicht werden, bzw macht BBS das Automatisch kostet dann aber 10 000€ bearbeitungsgebühren und gut.


    Somit denke ich geht man hier besseren Weg.


    Schönen Abend noch

    Abend


    Also wenn ich eine tour gefahren wäre, bzw hätte Probleme gehabt weil BBS und so nicht ging, dann hätte ich bei einer Tour nicht gleich Gutschrift verlangt.

    Manche versteh ich langsam nicht mehr, wäre es 5-10 Touren dann wäre das ganz andere Sache, aber wegen einer Tour, sry versteh ich nicht mehr.

    Strafe und das X sind ein Witz in der Sache.


    Aber denke deine Gutschrift kriegst schon.


    Schönen Abend noch.

    Guten Tag


    Auch bei mir kommt der Ladebildschirm dann war es das, bzw kommt dann noch Java Problem und dann geht nix mehr.

    das Navi lädt auch nur bzw sucht neue Inhalte, weiter geht es da auch nicht.


    Wird vlt wieder was an Java gebaut oder am BBS, abwarten und Tee Trinken. .)


    Schönen Tag euch noch.

    Abend


    Danke für die Info, also muss ich wie da steht meine Daten eingeben dann auf Zahlungspflichtig bestellen dann gelange ich zu den Zahlungsmöglichkeiten da wähle ich das aus und dann krieg ich ja Mail.



    Nachtrag 20.15uhr


    Grad eben bestellt aber bei mir steht bei Betrag 0€ und Verwendungszweck ist alles leer.

    Habe nun PeDePe per Mail kontaktiert. Weil da ging was schief, an mir liegt es nicht.

    Auch keine Mail erhalten wegen Bestellung nix.


    Nutze Per Überweisung, aber da ging was schief. :(


    Nachtrag 20.25uhr


    Mir wird geholfen Per Mail.


    Danke und kann geschlossen werden. :)




    Schönen Abend noch.

    Guten Abend


    Wäre es möglich den Link zum Adventskalender auf dem Dashbord einzufügen, oder habe ich den übersehen, musste grad von Seite 1 den Link nutzen das ich bei dem Kalender lande.


    Schönen Abend noch

    Guten Abend


    Wollte gern wissen bevor ich diesen Zahlungspflichtig bestellen muss, welche Zahlungsmöglichkeiten man anbietet.


    Weil dazu finde ich auf dieser Seite gar nix.


    Schönen Abend noch.

    Moin

    Gut geschrieben und ist in Ordnung. Alles gut denke man wird sich das Problem angucken.

    Sperren muss man dich ja nun nicht wirklich mehr weil du hast dich ja entschuldigt :)


    Schönen Abend bzw Gute Nacht.

    Guten Abend


    Auch bei mir geht nix mehr, genau das selbe Bild krieg ich wie mein Vorgänger mit es wird gesucht.


    Schönen Abend noch.


    Hoffe für die die grad On Tour sind bzw fahrten gleich haben kriegen eine Info was nun damit wird.


    Edit: 21,16uhr geht wohl nun wieder. kam nun eben in BBS rein.

    Guten Morgen


    Aber wenn ich das Richtig gelesen habe, kriegt er ja die Info das er den Trip nicht fahren kann, weil er dies und das nicht hat.

    Evtl wurde das Linienpaket neu gemacht bzw wurde etwas falsch installiert.


    Aber wenn er schreibt im Omsi geht es ohne Probleme, und im BBS sagt man das es fehlt, ist dann schon etwas verwirrend.


    evtl hat man das Falsche Paket installiert, und das was er hier hat ist gar nicht im BBS eingefügt wurden, sondern ein anderes auch mit der Linie.


    Es gibt ja soviele Erweiterungen ist ab und an echt blöd das ganze, man weiß dann gar nicht was nun gebraucht wird,

    da wäre es mal schön wenn im Addon Manager wenn es was neues gibt das paket dann bei der Map da einzufügen das man es nur runterladen muss, und dann hat man das Aktuelle.


    Rheinhausen z.b ha auch ein paar, hatte ich vor Monaten mal drauf wegen neuen PC auch nun weg kp mehr welches es war.

    Fand das paket von Rheinhausne sehr schön.


    für ALU gibt es soviele Erweiterungen an Linien, kein Wunder wenn man da nicht so durch sieht mehr, und sich dann BBS versaut wegen sowas.

    weil man falsches installiert hat bzw was gar ne im BBS drin ist.


    Evtl könnte man ein Thema auf machen wo die Erweiterung per Link zur Seite zum Download eingebaut wird.
    Wo man weiß das Paket ist im BBs eingepflegt und kann es sich runterladen dort.


    Man müsste gar nix streichen, sondern wie ich eben schrieb ein Thema auf machen wo man mal sagt zu der Map A gibt es dies und das dazu das ist im BBS schon drin die Erweiterung, dann kann jeder sagen das nehme ich und dann muss jeder die Readme von den ganzen lesen wie man die Installiert.


    Wenn es neues gibt wird es da eingetragen so das man immer auf den Aktuellen Stand ist.


    Schönen Tag noch. .)

    Guten Morgen


    Auch ich musste mich etwas zurück halten, aber nach nochmals lesen, muss ich nun doch was schreiben.


    Ich weis nicht wer hier so voller Kompetenz und geilheit steckt andere Leute zu Provozieren während ich mich hier mit BBS abschlagen muss könnte ich meine Zeit gut in für die Rettungsdienst Ausbildung nehmen statt hier jeden Tag n fucking neues Thread aufzumachen und mich permanent aufregen zu müssen.

    Dazu fällt mir nur noch eins ein, dann mach doch deine Ausbildung und lerne. :) Ist ja eine Gute Sache wie ich finde.


    zum Thema Maps & Co & Fehlermeldungen:

    Ich hab bei manchen Maps schon aufgegeben mir diese zu laden usw, weil jeder bringt dann ein Linienpack raus und dann baut man dies ein und das ein, bis alle durch einander kommen. Manche sind im Thema Omsi sehr gut manche wie ich so Mittelmäßig, aber auch Neulinge die gar keine Ahnung haben.


    Man Sollte wirklich im Addon Manager alle Maps die es Freewaye und so gibt hinzufügen in das Programm. diese Extra Linienpacks sollte dann auf eigen Gefahr geladen werden von Alleine. BBS & Addon Manager bieten nur die Normalen Maps ohne Zusatz bzw als Zusatz wie bei manchen schon gemacht wurde.


    Dann nun zu dir selbst & Wortwahl.

    Aber auch ich finde die Wortwahl nicht sehr schön, weil manche wurden wegen solche Wortwahl mal gebannt für paar std bzw Tage, und hier sagt man nur DU DU DU, von daher sei froh das du noch so Netten Umgang hast hier von dem Team. :)


    Zum Team PeDePe hier:

    Diesen Satz das liegt nicht an BBS sondern an uns User kann ich leider nicht mehr lesen von euch,fast in jeden Satz kommt der vor von euch. :)

    Ab und an ist aber BBS der Bösewicht :)


    Schönen Tag noch. :)

    Wie die Überschrift schon sagt bin ich vorhin um 17uhr von julingen zum Strand gefahren (174) mein Bus ein EN Atron, der Tank war noch ca mit 24-26% Sprit versorgt was eigentlich ja locker reichen musste, jedoch war dies nicht so im Wald ist mir vorzeitig das Benzin ausgegangen :(, musste fahrt abbrechen was ärgerlich ist da es eine dispo war somit viel Geld wo flöten geht.
    im Gelände angekommen will ich denn Bus betanken schau da hat er wieder 20% Benzin ?


    Ist das ein Fehler ????


    benzin ging runter als hätte der Tank ein Loch xd

    Guten Abend


    Ich kenne den Bus und bin den auch auf Julingen gefahren auch diese 174 Linie,

    Was ich mich nur frage wieso man überhaupt mit so wenig Sprit los fährt die Tour dauert 129min bzw 131min.
    Ich starte bei der Tour immer mit vollen Tank weil da geht viel weg.


    Wieso deine 20% wieder da waren, vermute ich weil du Tour abgebrochen hast bzw musstest und dann denke ich hat er nur das bis dahin bzw ein teil abgezogen vom Benzin.


    Ich empfehle bei der Tour immer mit vollen Tank zu fahren.

    geht man auf Nummer sicher.


    Schönen Abend noch

    Also wegen den fehlenden Eingang vom Movie Park, Antwort von OMSI Projekt Gladbeck, sie hätten noch keine Zeit dafür gehabt.

    Mir scheint dass sie ihre Karten nicht auf Fehler prüfen bevor sie Updates rausgeben!

    Guten Tag Zusammen


    Ich habe heute eine Info erhalten per FB, und das am Montag ein Update kommt, wo das Objekt dann drin ist.

    Weiß ja nicht wie man sich da gemeldet hat und wegen keine Zeit usw, aber mir schrieb man am Montag kommt Update und dann passt das ja. :)


    Schönen Sonntag noch.

    Ich habe eben mal den Cache des Forum geleert. Möglicherweise haben nach der Deaktivierung einzelner Plugins noch Reste im Cache festgehangen.

    Abend


    das hat wohl auch nix gebracht grad eben wollte ich aufs Forum zu greifen kam diese Info dann

    Aufgerufener Link: /community/forum/

    Uhrzeit: <time datetime="2019-11-07T23:33:26+01:00" class="datetime" data-timestamp="1573166006" data-date="7. November 2019" data-time="23:33" data-offset="3600">Vor einem Moment</time>


    Bin mit Google Chrome Aktiv :)

    auch vorher nix gelöscht wegen Cookies und Co.


    Was mich wundert es dauert 1-3min wenn man dann wieder Per Google PeDePe forum wählt dann geht es auf einmal wieder und man kommt ins Forum ohne Probleme.

    Echt komisch.


    Schönen Abend

    Moin Zusammen


    Das Addon Köln kam so eben raus, bin erst mal erschrocken von dem Preis 30€ ist schon eine Hausmarke wieder.


    1 Linie und so hoffe das Addon lohnt sich, evtl wer 10% sparen mag, bei Gamesplanet gibt das für ca 27€ falls da jemand es holen mag.

    Klappt alles super und wieso 30€ zahlen wenn es auch für 27€ zu haben ist. .)


    Dann eine Frage das Addon muss ja dann von euch PeDePe eingebaut bzw eingepflegt werden, hoffe bzw denke bei 1 Linie und so wird es nicht soviel Arbeit sein. :)


    Hoffe es klappt alles wie bei anderen Addons.das es fix geht.


    Schönen Tag euch Zusammen.


    Wie ich grad gemerkt habe wird es wohl falsches Thema sein, daher verschieben wohl in Kartenwünsche sry. :)

    Hey


    Ich denke die Chefs von PeDePe & Forum werden das schon noch lesen, warte einfach paar Stunden ab,

    Bis jetzt haben sie immer dazu noch was gesagt. :)


    Geb den Team & Jungs & Chefs und co einfach bissel Zeit.

    Guten Abend


    Ich verstehe PeDePe und so da schon wirklich, weil ist ein Spiel und seinen vollen Name eintragen ist dann evtl auch bissel selbst schuld.


    Ich würde mir aber wünschen und freuen wenn PeDePe einfach sein Nachnahme weg macht, denke das wegen FB und Co ja das ist dann schon Nervig,


    Im FB kann man wegen Freundschaftsanfragen abschalten das nur Freunde von Freunde eine senden dürfen.

    auch Private Nachrichten kann man auf Igno setzen.


    Ich hoffe PeDePe Team kann dein Nachnahme weg nehmen und dann heißt halt Roberto1234 und gut. :)


    dann wartest die 180 Tage und danach änderst den halt wieder.


    Denke das ist machbar bzw leicht für PeDePe dies um zu setzen.


    Schönen Abend noch

    Guten Abend Zusammen


    Ja die Schreibweise und wie man es schreibt, sollten man schon freundlich schreiben, auch wenn man genervt ist von dem Problem.

    Ich habe mir gesagt wenn ich Freundlich bin und ein Problem habe, wird mir da schneller geholfen als wenn ich hier das Team runter mache und frech werde.

    Bin zu Alt um mich auf zuregen, bzw mich daneben zu benehmen von daher freundlich und dir wird geholfen. :)


    Habe seit Samstag neuen Rechner, usw und nun geht das Forum wohl wieder ohne Probleme zu betreten.


    Woran es nun wirklich liegt weiß ich leider nicht. :)


    Info dazu Stand 4.11 23.03uhr Kam soeben auch nicht wieder rein Zugriff nicht das erforderliche Recht.

    Danach hab ich mein verlauf und so gelöscht, und dann ging es wieder zu betreten.


    Also keine Ahnung was das Problem ist.



    Schönen Abend noch

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe das Anliegen intern weitergeleitet.

    Bitte habe ein wenig Geduld. Vielen Dank.

    Abend


    danke für deine Mühe, evtl liegt es auch daran das manche anderen Browser nutzen, der evtl gleich anmelden will hier im Forum kp.

    Aber das ist halt komisch war sonst noch nie.


    Aber wie es scheint ist es vorbei mit dem Fehler wegen Zugriff weil nun geht es ja, evtl wurde am Forum gearbeitet auch die letzten Tage oder so.


    Schönen Abend und kein Stress :)

    Abend


    Ich hatte das Problem bis vor Tagen noch nie gehabt, und ich habe nix umgestellt oder so was ähnliches.
    Wenn es nun mehrere haben, da liegt dann doch was am Forum und nicht bei uns.


    Heute z.b bzw grad eben hatte ich das Problem nicht. Keine Ahnung,


    Aber nicht immer sind wir schuld. weil wenn da steht, habe kein Zugriff aufs Forum, wegen Recht usw liegt es ne an mir sondern am Forum das er denkt ich will was machen oder so.


    Sollte man doch von PeDePe bzw das Forum mal checken.


    Schönen Abend noch


    Abend


    das selbe Problem hab ich auch, bzw bei mir steht ich hab ne das Recht bzw zugriff und so.

    Komisch ist das wirklich langsam war vorher noch nie.

    Wird wohl wieder gebaut. .)


    Hoffe das haben noch ein Paar von uns, weil dann müsste man mal was ändern am Forum bzw normal ist das nicht, weil ist ja erst seit paar Tagen so, wundere mich nur, wieso ich die Rechte dafür brauch um auf die Seite zu gelangen.


    Auch ein Klick auf Forum und so geht nicht immer Rechte bzw um Zugriff zu gelangen auf die Seite.


    Denke wäre auch ein Thema für den Support weil es ja ein Problem ist bzw Fehler ist was das Forum betrifft.


    Schönen Abend noch

    Jo fahre jetzt a anständig es müssen Taten passieren und nicht schreiben noch ein schönen Abend euch!

    Wie es müssen Taten passieren & nicht schreiben !!


    Als Inhaber einer Firma kann man nur klären was wenn man seine Weise und so schreibt, weil woher soll man wissen was Fahrer wollen.

    Ist ein Geben & Nehmen. Wir können nicht hell sehen. :)


    Schönen Abend bzw Gute Nacht :)


    Viel Erfolg dir wo du nun fahren wirst.

    Abend


    Respekt das man solch ein Rückrad hat, haben nicht viele, ob sich PeDePe da nun noch eine Strafe ausdenkt, ein kleiner Denkzettel muss schon noch sein.

    Nicht Sperren oder solch ein Zeug, aber so kleine Strafe find ich dann doch in Ordnung. :)


    Hoffe das du deine Touren wo du die angenommen hast fährst, ob du von der blacklist überall wieder runter kommst müssen die Betriebe wissen, aber evtl suchst dir dann Betrieb und fährst einfach Ordentlich deine Touren bzw schreib bzw rede mit den Leuten wenn was ne passt und so. Wir sind alle nur Menschen. :)


    Weil Firmen Schaden und solch ein Zeug, hat man doch gar nicht so nötig, wenn es einen nicht passt geht man raus und sucht sich was neues.


    Schönes Wochenende. :)

    Abend bzw Guten Morgen


    Versteh ich das richtig du möchtest z.b das du mit der Funktion Mit Betrieb Verbinden sagen wir Firma X1 und X3 mit allen anderen nicht.

    Oder ist das falsch ?


    Wäre schon eine Coole Idee aber dann hätte man ja nur von den Betrieben die Touren zu sehen die die dann absagen, die anderen sieht man dann gar nicht.


    Oder wie stellst dir das vor ?


    Was willst dann mit dem Betrieb Verbinden bemerken damit dann, weil jetzt sind ja die dies nutzen mit allen verbunden. :)

    Abend


    Ich fand z.b das alte System viel besser, nun hat man jeden Tag haufen Themen und Probleme, ab und an die selben Fehler.

    Man macht neues auf und man sieht gar nicht das Hier Themen angezeigt werden die evlt schon von jemand eröffnet wurde.


    Ich fand damals das ganze echt cooler man schreibt und kriegt dann Info wenn es soweit ist.


    Nun schreibt man wartet dann kommt der BOT und in Bearbeitung dann kommt geben wir weiter.

    dann kommt ist gelöst wird geschlossen wieder. Thema zu.


    Dann geht das so weiter. das Forum braucht in meinen Augen mehr Raum bzw Support bereichte

    1x BBS Down Server
    2 Probleme mit BBS

    3. Technische Fragen

    4 Maps & Co

    und so weiter.


    so kann der User gucken habe da Fehler guckt drauf ob es vorhanden ist, bzw eine Suchleiste da mit einbauen gleich.


    und dann wie eine Info das man erst gucken soll ob das thema schon vorhanden ist,


    Diese Scoutbos würde ich einfügen wieder das man da schreiben kann gucke Forum Thema bereich Nr 2 oder so.


    Weil so wie es jetzt ist würde ich durch drehen man sieht gar ne mehr durch. das ganze da Rot grün blau usw ist gut und schön.


    ABer manche themen fallen so oft an und man macht viel mehr auf usw.


    Schönen Abend noch

    Unabhängig davon:

    Welchen Vorschlag hast du denn, dass User künftig beachten, dass es in der Shoutbox keinen Support gibt? :)

    Abend


    Das ist eine Gute Frage, wobei dies auch so weiter gehen wird. am besten gar nicht drauf reagieren bzw

    die Info das man Thema auf machen soll, mal in Fett und ROT das man es auch sieht das gelbe oder was es war fand ich ne so wichtig :)


    Es muss leuchten und blinken und Warnen :)


    Schönen Abend noch

    Das letzte Update der Website hat diese deaktiviert.

    Da ohnehin der Hinweis, dass dort kein Support gewährt wird ignoriert wurde, trauere ich der Shoutbox nicht nach :)

    Ach und weil man dort schrieb und so macht man diese einfach weg ach ok.

    Wenn das die Lösung dafür ist eure Sache.


    Kann geschlossen werden,


    Schade aber ok

    Hallo

    Genau das selbe bei mir.


    Neues Update und das tut nur solchen Fehler einbauen. Komisch Komisch.


    Hoffe jeder hat seine Rechnungen bezahlt :) Nicht das heute Frist von 7 Tagen abgelaufen ist. .)


    Denke wird bald behoben werden, bzw ist schon in Arbeit. :)


    Schönen Tag noch