Beiträge von Matthias68x

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Admins,


    da wir ja vergangene Woche Freitag Totalausfall hatten und ich meine Dispotouren nicht fahren konnte, würde es mich Interessieren, wie das nun abgewickelt wird. Ich habe zwar schon gelesen, dass der Adventskalender aufgestockt wird, aber die Zeit die noch Verbleibt bis zum Ende würde nicht ausreichen für den Ausgleich, da ja auch der Singelplayer noch mit berücksichtigt wird. Durch den Ausfall ist mir ein gesamtverlust von ca. 40.000€ entstanden. Ich bitte um ein kurzes Feedback von euch. Danke auch nochmal an die Hilfe und den Einsatz den ihr an diesen Tagen geleistet habt.


    Gruß

    Matthias

    Hallo, bei mir wurde auch eine geplante Tour nicht gewertet. Map: Julingen Linie: 174 Umlauf: 01 Abfahrt: 09:00 Uhr Gruvener Strand Richtung: Julingen: ZOB Dispotour mit 54%


    Für eine schnelle Abwicklung bedanke ich mich schon einmal im voraus.


    Gruß

    Matthias


    P.S. Im Moment sind auch als wieder kurzzeitige Aussetzer in BBS

    Die Tour wurde am 09.12.2018 um 21:32 Uhr zugeteilt, für den 10.12.2018 und mit einem Bonus von 10% vergütet. Ich habe die Tour auch als nicht angetreten am 10.12.2018 in meinem Dispokalender stehen.

    Hallo zusammen, seit heute morgen 09:30Uhr ist BBS down. Ich habe um 10 Uhr eine Dispotour gehabt. Ist es irgendwie möglich, das mir durch den ausfall von BBS kein Schaden entsteht? Denn ich müsste ja Malus für eine nicht angetretene Tour bezahlen.

    Hallo, ich habe ein Lokalen Betrieb, mit dem es ein Problem gibt. Laurin hat mir gesagt, das er als Supporter nicht dafür der Ansprechpartner ist und das ich mich an das Forum wenden soll. Das Problem ist, die eingeladenen User können den Lokalen Betrieb nicht betreten, obwohl alles an Ports frei ist. Auch wenn es mal ein User in den Betrieb Schafft, ist er für den anderen User der sich im gleichen Raum befindet nicht sichtbar. Desweiteren möchte ich mich einmal über den "Supporter" Laurin äußer, der sich nie in der Lage fühlt andere einmal zu unterstützen bei Hilfe anfragen. Es werden explicid nur enge Freunde von Ihm betreut und er missbraucht Teilweise seine Supporter fähigkeiten für eigene sowie für seine Freunde, was er des öfteren auch schon Kund getan hat. Dies wollte ich nur nebenbei mal anmerken. Was das Problem mit dem Lokalen Betrieb betrifft, hoffe ich auf eine schnelle hilfe.

    BBS Schrieb:


    Liebe User, leider besteht aktuell eine Zeitumstellungsbedingte Störung im Busbetrieb-Simulator. Aufgrund eines Fehlers in Omsi, der voraussichtlich nicht behoben wird, erstellen wir einen Workaround, den wir frühestens morgen aktivieren können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.



    Matthias68x Antwortet:


    Das ist einfach nur lächerlich, was hier abgezogen wird. Es ist ja auch so einfach immer die Schuld bei anderen zu suchen, als bei sich selber. Komisch ist, das wenn man Omsi ohne BBS startet das dann die Zeit Korrekt angegeben wird. Seltsam finde ich es, dass BBS es nicht zulässt die Zeit zu Korrigieren und dann einen Fahrplan zu starten. Das ganze wird dann auch noch Gegipfelt, in dem man Omsi die Schuld zuweist. Gestern ging es ja auch noch. Komischer weise, und warum Funktionier es auf der MAP Ruhrgebiet, Grundorf, Spandau, Spandau Modern M&Z und bei anderen nicht? Und dann schreib Ihr auch noch, dass der Fehler nicht behoben wird. Was ist mit den ganzen Dispotouren, die zugewiesen wurden, oder die Bewertung für den Betrieb? Gibt es dafür Entschädigungen oder winkt man das einfach durch, mit der Aussage das ist ein Omsi Problem, obwohl es auf der Hand liegt, dass es ein eindeutiges BBS Problem ist. Ihr begeht BETRUG am USER, Schämen solltet Ihr euch, dass Ihr so etwas hier Schreibt. Außerdem geht es mit ein paar Tricks. Das kann aber nicht sein. Macht mal etwas Brainstormingund lasst eure Supporter nicht allein im Regen stehen, denn das macht Ihr, die kleinen schickt Ihr an die Front und Ihr lehnt euch zurück.

    Mit was für einer Begründung, muss ich bei einem Rangaufstieg, was alleine mein Verdienst ist solch unverschämte Summen bezahlen. Wie will man denn da zu etwas kommen. Ich finde das Unfair und Betrug am Spieler. Schon alleine die Fortbildungen sind Unverschämt. Bis man da eine Fortbildung komplett absolviert hat ist man Pleite.