Beiträge von Etienne Hirt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Es gibt eine Version Tettau V1 Updated mit neuen Fahrplänen, die man hier herunterladen kann:
    http://www.omnibussimulator.de…pageNo=1&highlight=tettau


    Vielleicht ist das die passende Version für den Multiplayer.

    Antwort des Supports:


    Hallo Etienne Hirt,



    "für die Tettau im Multiplayer werden andere Fahrpläne benutzt. Du findest diese im Thread http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=29304.


    Direkt im ersten Beitrag klickst du auf Tettau Neuer Fahrplan und kommst dann zum Downloadlink. Das normale Tettauversion muss zusätzlich korrekt installiert sein."

    Ich habe es probiert und es funktioniert!

    Hallo,


    ich kann die oben genannte Karte im Multiplayer nicht spielen, da sie nicht installiert sei. Jedoch habe ich die Karte via Addon Manager installiert. Habe dies auch mehrmals versucht. Die Karte funktioniert auch im Singleplayer, aber eben nicht im Multiplayer. Gibt es hier Spieler, die dasselbe Problem haben oder solche, die die Karte im Multiplayer spielen können?