Beiträge von Traxx147

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Tag


    Bitte entschuldige meine späte Antwort, ich hatte das Thema die letzten Tage nicht mehr im Sinn.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Fragen korrekt beantworten kann. Ich habe kein Linienpack oder Ähnliches installiert sondern nur die Karten Hamburg Tag & Nacht, Hamburg HafenCity und Hamburg Li.20. Mein Spielername ist ebenfalls Traxx147, wie hier im Forum.

    Ich hatte den ersten Umlauf am Samstag (gegen 00:30) vom Rathausmarkt nach Altona gestartet und danach die nächste Tour wieder zurück.


    Ich habe eben nochmal versucht, das Problem zu reproduzieren, aber jetzt funktioniert es auf einmal wieder richtig. Also entweder war es nur ein temporärer Fehler (warum auch immer) oder ich habe etwas übersehen.

    Dass meine Installation zerschossen ist, halte ich für unwahrscheinlich, da ich OMSI 2 samt Addons gerade erst vor ein paar Wochen neu installiert hatte und keine Freeware-Addons verwende, sondern nur die aus Steam (bzw. Hamburg Tag & Nacht und Berlin X10 als Retail-Version).

    Hallo.


    Mir ist aufgefallen, dass in Omninavigation ein falscher Linienweg angezeigt wird, wenn man die Linie 688 auf der Karte Hamburg Li. 20 aktiviert (das ist möglich, wenn man außerdem auch Hamburg Tag und Nacht installiert hat). Wenn ich die 688 Rathausmarkt-Bf. Altona starte, zeigt Omninavigation die 109 U Alsterdorf-Rathausmarkt an und bei der 688 Bf. Altona-Rathausmarkt stattdessen die 109 Rathausmarkt-U Alsterdorf. Auf der Karte Hamburg Tag und Nacht und Hamburg Hafencity funktionierte es meiner Erinnerung nach bisher immer korrekt, ich habe es aber nicht noch einmal separat getestet.

    Dateien

    • logfile.txt

      (109,41 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )