Beiträge von Helixo

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Dann habe ich noch eine letzte Idee, was du machen könntest. Steam bietet eine Fehlersuche nach beschädigten Spieldateien an, und wird beschädigte und fehlende Spieldateien ersetzen, wenn nötig. In deiner Steam-Bibliothek machst du mal auf OMSI 2 einen Rechtsklick, und rufst mal die Eigenschaften auf. Dort angekommen, klickst du auf installierte Dateien, und wählst nun Dateien auf Fehler überprüfen aus. Jetzt wartest du, bis das abgeschlossen ist. Wenn irgendwelche Dateien beschädigt sind oder fehlen, wird dir Steam diese automatisch ersetzen.


    Wenn da nichts herauskommt, dann wüsste ich tatsächlich auch nicht weiter. Andernfalls müsste halt ansonsten mal ein Techniker von PeDePe über deine Log ganz genau schauen, vielleicht findet der den Fehler, wenn denn ein Techniker von PeDePe dazu Zeit findet.

    Auch schon mehrfach versucht, ohne erfolg

    mitlerweile is das Dauerhaft, eal welche Map. Auch omsi die Map nochmal neu starten zu lassen (wie du beschrieben hast) geht leider nicht

    Hallo. Ich habe ein Problem mit Omsi 2 oder BBS. Wenn ich BBS starte und mir eine Strecke raus suche (egal welche) läd BBS zwar Omsi auf aber bis zum diesen Punkt. (siehe Bild)

    Wo liegt der Fehler, was will mir BBS oder Omsi2 mir sagen. Der witz dabei ist. ich habe nix verändert und den Abend zuvor lief noch alles wie gewohnt. Fehler besteht im Freien Spiel sowie im Multiplayer (karriere auch)


    Bitte helft mir. ;(

    Dateien

    • logfile.txt

      (119,54 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (21,4 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )