Beiträge von cruela

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo, keine Sonderzeichen, nur Zahlen und normale Buchstaben, kein ÄÖÜ, nichts davon, kein -,. oder sonstiges Zeichen , nicht mal die Leertaste verwendet- Einfach nur normale Buchstaben von A-Z und Zahlen von 1 bin 9 verwendet, mehr nicht

    Ich würde gerne meinen BBS verknüpfen um am Adventskalender teilnehmen zu können....soweit so gut, sobald ich aber die "Verlinkung" zum BBS registrieren möchte kommt immer die Fehlermeldung das mein Account nicht vorhanden ist.


    Über eine rasche Hilfestellung wäre ich dankbar.


    Lg,- cruela


    P.S.: Passwort habe ich schon geändert