Beiträge von Jael

    Hallo,

    Ich werde es heute Nachmittag versuchen !

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

    Jaël


    Guten Abend,

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Vielen Dank !

    Ich habe die Datei gelöscht und das Addon deinstalliert und neu installiert und es funktioniert wieder !

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an das ganze Team für alles, was Sie tun !

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,

    Jaël Egger, Schweiz

    Ich werde Ihnen heute Nachmittag einen Screenshot schicken, wenn ich vom Spiel zu Hause bin. Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.


    Hallo,

    (Foto von Youtube).

    Auf dem Foto sehen wir die Option "Menü". Dieser erscheint aufgrund des Problems nicht auf meinem Spiel. Ich kann also keine Dienste oder Ähnliches abschließen.


    Hallo,

    Hier sind die Einstellungen für Spiel und Anzeige auf meinem PC.

    Schönen Sonntag,

    LG Jaël


    config.txt

    Good evening,

    I hope you are well.

    I notice that since I want to play BCS, the resolution of the addon is not correct.

    To give you an example, after launching the game, I can't finish my service because I can't access the bar (top right) to access the settings to finish my service.


    I've already uninstalled and reinstalled the addon but to no avail. I've adjusted my screen resolution but there's no change either. .


    Would you know what to do?


    Thank you in advance for your help.

    Best regards,

    Jaël E., Switzerland


    Guten Abend,

    Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.

    Ich habe festgestellt, dass, seit ich BCS spielen möchte, die Auflösung des Addons nicht korrekt ist.

    Um Ihnen ein Beispiel zu geben: Nachdem ich das Spiel gestartet habe, kann ich meinen Dienst nicht beenden, weil ich nicht auf die Leiste (oben rechts) zugreifen kann, um die Einstellungen zum Beenden meines Dienstes zu erreichen.


    Ich habe das Addon bereits deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg. Die Auflösung meines Bildschirms eingestellt, aber auch keine Veränderung. ... .


    Wissen Sie, was Sie tun können?


    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jaël E., Schweiz