Beiträge von Erik0701

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Vielen lieben Dank. Habe auch von einem guten Freund heute tasächlch die selbe Erklärung bekommen, das dies dadurch zustande kommt, dass es diverse Kartenbereiche sind. Wäre wirklich cool wenn zumindest bis zu einem bestimmten Bereich auch Regionsübergreifend erweitert werden könnte, da solche tollen und besonderen Sachen wie die Öresundbrücke dann auch möglich wären, zu befahren.


    Gruß Erik

    Guten Tag alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich in Malmö (Schweden > Nordeuropa) gestartet habe zu spielen, bin ich momentan eigentlich dabei, meine Karte nach Kopenhagen (Dänemark > Mitteleuropa) zu erwitern. Wie jedoch in dem angehangenen Bild zu sehen ist, werden die Straßen dort in keinster Weise geladen, in die anderen Richtungen schon. Wie kann das sein? Woran liegt der Fehler? Würde nämlich wirklich gerne Malmö und Kopenhagen in einem Safegame haben...

    Hallo Ihr lieben. Eine Frage hätte ich da.

    Und zwar, wie setzten sich die Subventionen zusammen? In manchen Städten bekomme ich gut 200%, In Hamburg etwa 150%, in Berlin gerade mal 100%. Auch ein neues Spiel in der selben Stadt hat immer nahezu die identischen Werte der Subventionen. Woran wird das fest gemacht vom Spiel?


    Gruß Erik

    Ähm, es geht hier um den CBM, das klingt mir doch sehr nach Omsi, oder nicht?

    Habe die Datei gefunden welche ich äändern muss, jedoch wird bei jedem neustarten des CBM die geänderte Datei überschrieben. Wie kann ich das verhindern?

    Hey, wollte mal fragen mit welchem Programm ich die Moddatein öffne von Mod Fahrzeugen des Workshops, um dort bezüglich der Werte Änderungen vorzunehmen? Denn bei manchen Fahrzeugen ist der Spritverbrauch von Beginn an nahezu null, dies würde ich gerne ändern. Danke schon mal im Vorraus.

    Hallo Ihr lieben. Anbei eine kleine Frage zur späten Stunde. Und zwar wollte ich gerne wissen, in wie fern ich Fähranleger erkenne. Denn ich spiele momentan in Berlin und könnte eine Auftragslinie bauen, muss diese aber mit mindestens einer Fähre verbinden, finde aber nirgends eine. Wie kann ich diese also nun entdecken?

    Die beiden antworten passen hier wohl eher nicht rein xD
    Bezieht sich auf den CBM, sonst hätte ich es hier wohl nicht gepostet xD


    Hat mittlerweile wer vielleicht eine Antwort? Vielleicht auch einer am besten von den Entwicklern?

    Hey, wollte mal fragen ob wer mir sagen könnte, wo ich ggf. selbst die Werte bezüglich Kapazität bezogen auf Stehplätze und allgemeine Kapazität verstellen kann. Wäre über eine Antwort dankbar.


    Gruß Erik0701

    Selbstverständlich ;-)
    Alles mögliche bereiits probiert. An der Internetverbindung liegt es nicht, neu gestratet, alles probiert.

    Und das komische ist, das das ganze scheinbar nur passiert wenn ich Fahrer in einer LST Fahrt bin. Veranstalte ich selbst eine, habe ich keinerlei Probleme...

    Guten Tag, habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Funk von mir bei meinem Gegenüber ziemlich versetzt ankommt, oder der Funk von den anderen bei mir immer sehr versetzt. Am Internet liegt es garantiert nicht, dass habe ich bereits ausgeschlossen. Ist der Fehler bereits bekannt? Wenn ja, wass kann ich dagegen tuen?