Beiträge von Busspotting_LK_Stade

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin,


    mir ist aufgefallen, dass es am Sonntag in der BBS-Multiplayer Tourenauswahl keine Kurse gibt, obwohl circa 10 Kurse fahren. Denn habe ich mir fix nen Schichtplan generiert und schon hatte ich Kurse.

    Daher wollte ich mal fragen ob man dies irgendwie reparieren kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Busspotting_LK_Stade

    Moin liebes PeDePe-Team,


    leider blitzte mich dieser Blitzer auf höhe meines Nachläufers zwei mal, weswegen ich diese gerne gelöscht haben möchte, weil ich an dem Verkehrszeichen welches die 30 hm/h beendet komplett vorbei war und auch die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigt.

    Ich freue auf positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Busspotting_LK_Stade ;)

    Hallo dydivo1210,


    du spielst ja des Öfteren darauf an das immer wenn jemand bei dir in dem Bekanntenkreis ein neues Passwort braucht oder jeglichen anderen Support das alle PeDePe´ler im Urlaub sein selbst wenn es so wäre sei es ihnen gegönnt ich meine nimmst du dir nie Urlaub?


    Also ich meine Jeder Support dauert mal und ich meine 5 Supporter die sich auch noch deinen Beitrag durchlesen wo ich als Supporter sagen würde andere dinge sind grade mal wichtiger. Dies soll KEINES Falls heißen das der PeDePe Support dinge bewusst aufschiebt aber ich glaube menschliche Reaktionen wie demotiviert zu seien wären verständlich. Also warte bitte mal ab auch wenn es dann nicht nach deiner Nase geht.


    Sehr geehrtes PeDePe Team,


    ich muss mich leider Robin L.E. anschließen denn ich habe auch nicht bekommen.


    LG