Beiträge von mecdrive

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend,


    aus gegebenen Anlaß schreibe ich mal in dieses Thema. Seit heute habe ich die doppelte minimap auch, und das auf jeder Karte die ich Spiele, auch egal ob freies Spiel oder Prüfung oder der gleichen. Gehe ich dann auf Menü, in der minimap, und auf beenden,verschwindet auch eine der beiden Karten und alles geht normal weiter. HAbe auch im TAskmanager gesehen, das Java Binary 2 mal läuft, als ich ein Task davon beendet habe, war auch eine der beiden minimaps veschwundenGibt es da schon eine Lösung für das Problemchen?





    Beste Grüße mecdrive


    kleiner Nachtrag: Nachdem ich Java mal Deinstalliert habe und dann neu Installiert habe, sind auch die doppelten minimaps, bisher, verschwunden. ;)

    Hallo zusammen,


    aller Anfang ist schwer sagt man ja so schön. Nun bräuchte ich etwas Hilfe. Im Addon Manager werden mir fehlende Objekt bei X10 Berlin sowie BRT Berlin, beides kürzlich erst erworben, angezeigt. Es betrifft nur Repaint's von 2013. Alles andere habe ich zusammen gesucht. Nur bei diesen werde ich nicht fündig. Ich habe mal eine txt Datei mit angehangen, wo die Repaint's vermerkt sind. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen ;).


    Besten Dank und Beste Grüße


    Maik

    Hallo,


    danke für diese Info´s. Ich habe den BBS nochmal neu installiert. Bei der ersten Installation waren die Kästchen für die Bestätigung der Nutzungsrechte nicht vorhanden. Zudem war eine alte Java Version installiert. Nachdem jetz alles auf dem neusten Stand ist, und nun auch die Kästchen da waren, konnte ich ein Profil anlegen.


    Besten Dank für die Hilfe ;)

    Hallo,


    habe mir heute Omsi 2 gekauft und über Steam installiert, so auch den BBS. Diesen habe ich auch als Admin gestartet, aber ein neues Profil anlegen scheitert. Beim Drücken auf den Bestätigen Button kommt keine Reaktion. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?


    Beste Grüße Maik