Beiträge von hannes123

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,

    @Textmann


    Ich habe schon nach Antivierenprogrammen gesucht und abgeschalten sowie die Firewall.

    Ich habe ebenso meine Internetverbindung geprüft welche keine Fehler aufweist sowie Omsi 2 deininstalliert.

    Ich habe auch versucht das Spiel als Admin zu starten wobei der selbe Fehler wieder auftritt.

    Liebes Pedepe Team,


    Immer wenn ich im Leitstellen-Simmulator eine Leitstellenfahrt beginnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "no server connection". Trotz sämtlicher Versuche ist es mir nicht gelungen, den Fehler zu beheben. Ich bitte daher um schnellstmögliche Hilfe.


    Liebe Grüße,

    Hannes123

    Dateien

    • log.txt

      (6,51 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )