Super, dass nun OmniNavigation wieder bei dir funktioniert.
Weiterhin viel Freude damit.
Ich schließe hier nun, da dein Anliegen erledigt ist.
Super, dass nun OmniNavigation wieder bei dir funktioniert.
Weiterhin viel Freude damit.
Ich schließe hier nun, da dein Anliegen erledigt ist.
Super.
Dann ist dein Anliegen ja geklärt. Daher schließe ich dann nun hier ab
Hi Bud Spencer
ich habe deine Anfrage an die Kollegen der Administration weitergeleitet.
Dein Problem wurde ja hier im Thread geklärt:
Neue Email Adresse erhält keinen Bestätigungslink - daher kein Adventskalender
Bitte habe etwas Geduld, wir melden uns, sofern wir eine Rückmeldung von den Admins haben.
Danke!
Super, dann mache ich hier zu und weiterhin viel Freude im BBS
Hi zusammen,
vollkommen richtig erläutert Justin5802
Wenn es noch Probleme geben sollte, nachdem du deine Mail hier im Forum geändert hast, melde dich bitte nochmal gs-li-88
Super, das freut mich zu lesen.
Da dein Anliegen gelöst ist, schließe ich hier nun.
Hallo zusammen,
vollkommen richtig, was Semir123 bereits geschrieben hat. Danke dafür!
ClientDev bitte lade dir OmniNavigation über den Direktlink herunter und installiere es. Nach der Installation kannst du innerhalb der OmniNavigation-Software einen Button drücken, dass du deinen Key vergessen hast. Dieser wird dir dann nochmals via E-Mail zugesandt.
Melde dich hier bitte nochmals, sofern du diesbzgl. weitere Fragen hast.
Wie bereits geachrieben: Der Kollege aus der Administration hat die Datenbankeinträge überprüft und konnte feststellen, dass das 16. Türchen von dir leider nicht geöffnet wurde.
Ich empfehle dir persönlich, sofern du ein Türchen geöffnet hast, unmittelbar danach im BBS zu prüfen, ob du die Gutschrift erhalten hast. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte direkt bei uns melden - das Forum ist ja 24/7 geöffnet.
Ich schließe nun an dieser Stelle, da dein Anliegen geklärt ist und wünsche dennoch eine angenehme, restliche Weihnachtszeit.
P.S.: Sei versichert, auch in den kommenden Türchen warten noch einige Überraschungen auf dich
Ich mache das Thema nun hier mal zu.
Hallo nochmals,
unser Admin hat in der Datenbank geprüft, ob du das 16. Türchen ordnungsgemäß geöffnet hast.
Dabei durfte er feststellen, dass du das Türchen nicht geöffnet hast.
Liebe Grüße,
Daniel
Guten Abend SvennieE91
das klingt etwas merkwürdig.
Ich möchte dir nichts unterstellen oder ähnliches, aber bist du dir zu 100% sicher, dass das Türchen Nummer 16 auch gestern wirklich geöffnet wurde und anschließend auch als geöffnet angezeigt wurde?
Denn: Es sind uns vom gestrigen Tag keinerlei Probleme hinsichtlich fehlender Gutschrift bekannt.
Ggf. kann sich unser Admin [PeDePe] Dennis a.D. das Ganze mal in der Datenbank ansehen und hier eine Info hinterlassen?
Danke @Matthias M
Ich mach hier nun mal zu, da alles Nennenswerte zu diesem Anliegen erwähnt wurde und wünsche ein schönes Wochenende
UPDATE:
PeDePe teilte mir gerade mit, dass das Problem nun gefunden und gelöst wurde.
Alle User sollten nun die 6EP erhalten haben.
Bitte prüft dies nochmals - startet hierzu ggf. den BBS nochmals neu - und sofern ihr die 6 EP erhalten habt, löscht bitte eure Beiträge (sodass wir hier nicht die Übersicht verlieren).
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
wie von einem User in der ShoutBox erwähnt, gibt es wohl Probleme bei der Gutschrift der EP (Erfahrungspunkte), welche heute im 2. Türchen des Adventskalenders sind.
Umgehend haben wir die Administration informiert und um Prüfung gebeten, ob überhaupt jemand die Gutschrift der EP erhalten hat, oder ob es sich um ein generelles Problem handelt.
Die Admins teilten uns mit, dass es sich um kein generelles Problem handelt, wohl jedoch vereinzelt User betroffen sind.
Daher folgende Bitte:
Wenn ihr die 6 EP - welche heute im Adventskalender sind - nicht im BBS Multiplayer erhalten habt, gebt hier bitte einen Hinweis.
PeDePe wird dies prüfen und die fehlenden EP manuell nachbuchen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Einen schönen, ersten Advent euch allen
Guten Abend,
leider kann ich euch bis dato keine wirkliche Information zu eurer Anfrage bereitstellen.
Ein Adventskalender war zwar seitens der Admins für dieses Jahr geplant - ob dieser jedoch wirklich erscheint, können euch wohl nur die Admins selbst beantworten.
Könnt ihr bitte die User aufklären?
Vielen Dank!
Hallo 3tagewach ,
danke für deine Nchfrage.
Mir ist in dieser Hinsicht nichts bekannt - gern hake ich jedoch mal bei den Admins nach.
Sofern ich etwas weiß, melde ich mich.
Sehr gern.
Einen schönen Sonntag noch.
Hallo Karazu ,
ich habe die Installationen für deinen ON-Account für dich zurückgesetzt.
Nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin auf jeden Fall dafür!
Ich hatte zusätzlich das Thema Wartungsmöglichkeiten im Notfallmenü erstellt, allerdings nicht im Sinne einer Umfrage, sondern eher als Frage an die Entwickler, ob dies überhaupt umsetzbar ist.
Schön dass Supporter schnell zur Stelle sind, aber ich würde mir doch wünschen dass ein Thema erst ausführlich gelesen wird, bevor die Entscheidung gefällt wird dieses zu schließen. Die Frage an die Entwickler weiterzuleiten hätte ich als sinnvoller erachtet. Schade dass sich hier im Thread noch kein Entwickler zur Umsetzungsmöglichkeit geäußert hat bzw. sich ein Supporter gemeldet hat, diese Anregung von cyrill weiterzuleiten.
Gruß - Cel
Hi und guten Abend,
ich hatte den Thread geschlossen, da wir ja hier bereits einen entsprechenden Thread zu diesem Thema haben.
Deinen Hinweis (welchen du im anderen Thread verfasst hast), dass sich noch kein Admin oder Entwickler zu dem Thema geäußert hat, wurde von dir scheinbar in der selben Zeit geschrieben, als ich deinen Thread bereits geschlossen hatte.
Aber es ist ja nun alles gut. PeDePe hat sich dazu ja nun geäußert!
Hallo iht beiden,
da cyrill bereits dazu einen Thread erstellt hat und wir die Übersicht hier nicht vernachlässigen möchten, schließe ich hier.
Ihr könnt euch ja gern in dem Thread von cyrill austauschen
Guten Abend,
da ja nun alles geklärt ist, schließe ich hier
Guten Abend @AmericanTrucker ,
meinst du den "MouseOver-Effekt" (Anzeige der vom jeweiligen User gefahrene Linie sowie die Zeit der Tour)?
Das habe ich auch ab und an bei mir und keinen blassen Schimmer, warum das so ist. In den meisten Fällen, hilft es bei mir, dass ich OmniNavigation dann kurz neustarte.
Offen und ehrlich - bitte nicht negativ aufnehmen: großartig gestört, hat mich das jetzt nicht
Ggf. hat aber ein Supporterkollege noch eine Idee, woran das liegen könnte...
Guten Abend ihr beiden,
na sieh mal Alexander LP da ist uns @AmericanTrucker zuvor gekommen
Danke
@AmericanTrucker
Great
You're welcome - have a great day, too.
Hi PICCO17 ,
don't panic, we'll certainly get it working again
Please uninstall OmniNavigation completely from your computer.
Please download OmniNavigation again via the following link. You don't need a key via this download link:
After you have downloaded OmniNavigation, please install it and start it with administrator rights.
Once you have started OmniNavigation, you can press a button in the OmniNavigation software that says you have lost your key. You will then receive it again by e-mail.
Translated with http://www.DeepL.com/Translator
Hi MaldoManna ,
bitte erstelle künftig nur noch einen Beitrag, sofern es sich um dasselbe Anliegen handelt.
Mehrfachposts sind unerwünscht und können zur Verwarnung und Sperrung deines Accounts führen.
Ich drücke hier nochmals ein Auge zu und spreche keine Verwarnung aus.
Bitte weitere Antworten im folgenden Post einfügen:
Hier ist "geschlossen"
Hallo erneut,
PeDePe hat den Betrieb im AOD nun gelöscht.
Ich schließe hier nun, da dein Anliegen erledigt ist
Guten Abend terwer1 ,
verfügst du an dem Computer über Administrator-Rechte?
Sofern ja, versuchst du OmniNavigation mit Administrator-Rechten zu starten?
Hallo @buffy ,
bitte entschuldige, dass dein Anliegen bis heute noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Ich habe die Kollegen der Administration gerade nochmals daran erinnert.
Vielleicht kann sich hierzu [PeDePe] Daniel T. äußern?
Einen schönen Sonntag noch.
Hi,
sehr gern.
Da dein Anliegen nun erledigt ist, schließe ich hier.
Hi Computerworker ,
lade dir bitte über diesen Link OmniNavigation herunter und installiere es - geht ohne Lizenzkey:
Nachdem du es installiert hast, kannst du in der Software auf einen Button klicken, dass du deinen Key nochmals per Mail zugesandt bekommst.
Hi lg1979 ,
heute erhielt ich eine Rückmeldung von PeDePe - sorry, dass dies jetzt leider einige Tage gedauert hat.
PeDePe möchte wissen, ob du die App schon einmal komplett deinstalliert hast und, ob du ggf. noch ein anderes Android-Gerät hast, auf welchem du die App mal testen kannst?
Danke im Voraus.
Hi zusammen,
bitte etwas Geduld, die Mitarbeiter beim virtuellen Finanzamt sind Beamte
Hallo Boszor ,
danke für deine Frage.
Nein, so etwas gibt es für den BBS aktuell nicht - ich weiß jedoch, was du dir vorstellst (beim AOD gab es mal die Möglichkeit, dass man sich die sogenannten "Betriebsinformationen", welche aus Lohnabgabe, Reparaturanteil etc. bestanden, auf die Webseite einbinden konnte).
Gern gebe ich diese Frage jedoch mal an [PeDePe] Dennis a.D. weiter, sodass er dir direkt antwortet, ob solch eine Funktion in Zukunft geplant ist oder nicht.
Ich "klinke" mich an dieser Stelle nun hier aus und drücke dir die Daumen, dass Dennion so schnell wie es ihm möglich ist, antwortet.
Einen schönen Feiertag noch.
Guten Abend Busdriver1984 ,
super, dass du mit Hilfe von Boszor dein Anliegen klären konntest
Da dein Anliegen ja nun erledigt ist, schließen wir hier.
Hallo Boszor ,
super, dass nun alles funktioniert.
Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg mit deinem eigenen Betrieb.
Da dein Anliegen ja nun geklärt ist, schließe ich diesen Post nun.
Danke für deine Rückmeldung.
Bitte versuche mal folgendes - nachdem du die App auf deinem Gerät installiert hast:
Gehe mal in die Einstellungen deines Geräts und dann in die App-Übersicht (wo man die installierten Apps einsehen und ggf. deinstallieren kann).
Suche dann bitte mal die BBS-App und wähle diese aus.
Nun klicke mal auf "Stoppen erzwingen" und zudem auf "Cache löschen", sowie auf "Daten löschen".
Nun starte mal dein Gerät neu und gebe deine BBS-Benutzerdaten neu in die App ein und schaue, ob es nun funktioniert.
Vielen Dank.