Beiträge von Vladi123430

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Liebes Team


    Habe jetzt gewartet, ja meine Ausdrücklich Aussprache hab ich nicht gemacht. Aber verständlich ist ja auch dass ich die Frage an die PeDePe gewendet habe und ich bin sowieso nicht so ein diskutier Freund aber gut daher entschuldige ich mich .


    Ich möchte hiermit zum 2. Mal beantragen eine Ausnahme zu machen um den Namen zu ändern weil ich mit diesem Namen ungerne fahren möchte , da ich nicht den Namen erstellt habe sondern mein Bruder der ein Spaß machen wollte und keiner wusste dass 2 oder 3 Tage später ein Krieg hervorkommt . Aber ich als Ukrainer möchte nicht mit den Namen online kommen. Deshalb bitte eine Ausnahme machen wegen Namensänderung.


    Vielen Dank


    Vladimir

    Was Labberst du ? Wenn es um die Situation geht dann gibt es 100% ne Ausnahme . Junge schalt Mal dein Kopf an und wie gesagt lass doch deine Antworten. Ich warte auf die Antwort von einem Supporter und nicht von dir . Kriegen wir das endlich hin ?

    Also bitte Lukas , komm bitte Mal auf deine Antwort klar und denk erstmal nach was du hier schreibst. Keiner wusste dass es von heute auf morgen Krieg gibt. Deine Antwort ist einfach nur Lächerlich und außerdem hab ich ja einem PeDePe Supporter gefragt und nicht dich deshalb lass deine Antworten vielen Dank 🙄🙄

    Hallo Guten Tag , ich bitte ihnen bei mir eine Ausnahme zu machen Namen zu ändern auch wenn ich dass erst in 4 Monaten ca machen kann , der Grund ist weil ich als Vladimir Putin heisse und möchte diesen Namen nicht in LSS tragen. Deshalb bitte ich um eine Ausnahme meinen Namen zu ändern


    Vielen Dank


    Vladimir