Beiträge von MrBaufdich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Das freut mich sehr :) Danke Euch.

    Mit dem Benutzerhandbuch hab ich nicht so weit gedacht. Sorry für die Umstände.


    Euch ebenfalls einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)

    Heyho,

    ich als Ersteller der Mod möchte mich dann auch mal melden.


    Ich finde es schade, dass dies bei der finalen Version nicht mehr geht.

    Als ich für Ahlheim 3.1 dieses System gemacht habe wurde mir von Eurer Seite gesagt, dass man keine original Dateien überschreiben darf. Dies habe ich berücksichtigt.

    In der ersten Version für Ahlheim V4 ging es dann, was mich sehr gefreut hat, da ihr selbst geschrieben habt, dass es geht, da beide Fahrpläne (Original und Dienstplansystem) auch nebeneinander laufen könnten im BBS.

    Der Installationshinweis im Benutzerhandbuch ist natürlich für einen Betrieb ohne BBS gedacht, da mich sonst der KI Verkehr erschlägt und wohl auch mein OMSI an die Grenzen bringt.


    Bzgl. des Updates: Es gab in der ersten Downloaddatei eine .ttl Datei zweimal, da ich die korrigierte nicht herausgenommen habe, was aber gefixt ist.


    Ich hoffe, dass es noch eine Lösung gibt, ansonsten fänd ich das sehr schade, aber ändern kann ich es dann auch nicht.


    Lg Baufdich