Beiträge von GT ZB 89

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    wäre es Ausnahmsweise möglich, meinen Namen im BBS einmalig zu ändern? Ich habe aus Versehen einen Namen gewählt, der nicht passt und möchte nicht wirklich ein halbes Jahr lang mit diesem Namen fahren.


    Danke für eure Hilfe.

    Wenn man seinen Account löschen lassen kann, einen neuen Account erstellen kann ist auch direkt automatisch eine neue Fahrerkarte mit dabei und das muss so sein, ansonsten würde das mit den Accounts null Sinn ergeben.


    Also bitte ich nochmals darum, meinen alten Account zu löschen und die Verknüpfung mit Steam zu entfernen, damit ich einen neuen Account erstellen kann! Danke!


    Wenn die Daten für meinen Account gebraucht werden, einmal Bescheid sagen und ich bestätige dies.

    Hallo,


    da ich seit 3 Tagen keine Antwort vom Sebastian bekommen habe, erstelle ich hiermit ein neues Ticket für mein Anliegen.


    Ich möchte gerne einen neuen Account im BBS erstellen, jedoch zeigt der BBS mir an, das ich bereits ein Account habe der mit Steam verknüpft ist. Ich habe aber keine Lust mehr mit diesem Account zu spielen und zurücksetzen der Single- und Multiplayer Modi kommen nicht in Frage, da ich auch gerne eine nigelnagelneue Fahrerkarte haben möchte. Daher meine Frage: ist es möglich, den alten Account zu löschen und einen neuen zu erstellen um diesen dann mit Steam zu verknüpfen?


    Vielen Dank im Voraus!