Beiträge von Enrico

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich habe gestern frühmorgens probiert auf der Laurenzbach New Edition mit dem MB 0407 eine Genehmigungsfahrt zu machen. Der Anfang sah noch gut aus, zwar keine Passagiere wegen Nachtexpress, aber ist ja auch nicht schlimm. Nach ungefähr 10 Minuten hat dann mein Bus angefangen zu springen und war unkontrollierbar, sogar mit ausgeschalteten Motor, meine FPS gingen in den Abgrund, vielleicht 5 FPS oder weniger. Ich hab auch ein Video gamacht, allerdings hat das nur gefühlt 0,2 FPS, aber man hört den Sound vom Spingen, falls ihr das Video braucht, lade ich es hoch. Nun zu meiner Frage: Wäre es möglich die Rechnungen in Höhe von 4100 Euro zu löschen, da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte, nur wegen so einen Schmarrn von OMSi 2. Neustarten ging übrigens nicht, die Fahrt war hinüber, der Autosave war verbuggt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Enrico

    Hallo PeDePe Support,


    Ich hatte einen negativen Kontostand, wegen Rechnungen, etc., deswegen musste ich gezwungenermaßen meine Multiplayer Karriere zurücksetzen. Nun kann ich aber nicht mehr für meinen alten Betrieb: Steier Reisen arbeiten, es kommt die Meldung: "Du arbeitest bereits für diesen Betrieb". Es wäre wirklich erfreulich, wenn ich wieder für meinen Betrieb arbeiten dürfte. Username ist KeinDatenvolumen


    MfG


    Enrico G,