Beiträge von Liply

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi,

    Da ich eine eingeschränkte Internetverbindung habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Informationen für meine Erklärung vom Dezember 2022.

    Ich kann meine Steuererklärung nicht abgeben.

    Für November habe ich zu viel deklariert, aber es wurde keine Korrektur vorgenommen, ich würde das Risiko einer zu hohen Deklaration nicht eingehen.

    Hätten Sie eine Lösung?

    Vielen Dank

    Vu que BBS connais la longueur de la ligne, ils peuvent se baser dessus.

    For BBS premium it would be a good idea to increase these limits.

    Tax evasion

    I was fined 69,000 euros even though it was a mistake. I just reversed cost and revenue. It would be nice to be able to correct our statements before sanctioning.

    Thank you