Beiträge von grundii

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hey, vielen Dank! Die Gutschrift ist aktuell noch nicht auf dem Singleplayer Karrieremodus angekommen, aber das dauert sicherlich etwas, was kein Problem darstellt.

    Zum Problem mit der Skalierung: Das Problem besteht nur im Programm BBS, also in Omsi selbst habe ich dieses Problem nicht. Bei BBS sind der Auswertungsbildschirm und der Startbildschirm (mit der Menüauswahl "Singleplayer", "Multiplayer" usw) falsch skaliert, weshalb einige Buttons nur teilweise ersichtlich sind.

    Selbstvertändlich! Hier die log.txt: log.txt


    Hallo nochmal,


    ich habe herausgefunden, warum die Fahrt nicht ordnungsgemäß beendet wurde: Ich spiele am 4K Fernseher und da ist die Skalierung von BBS falsch, jedoch konnte ich dieses Problem noch nicht lösen. Ich habe es soeben bei einer Fahrt geschafft, den oberen Rand des linken Buttons auf der Auswertungsseite anzuklicken und zack, ist das Geld auch auf dem Karrieremodus gutgeschrieben.

    Guten Tag,


    ich habe soeben nach längerer Pause mal wieder den Karrieremodus (SP) von BBS gespielt und eine Fahrt wie folgt abgeschlossen: https://i.imgur.com/v8Ahn4n.png
    Nach dieser Übersicht hat sich jedoch minutenlang nichts getan, also habe ich Omsi beendet und BBS dann auch. Nun startete ich BBS wieder, jedoch wurde der Betrag meinem Karrieremodus-Konto nicht gutgeschrieben. Lediglich ein Blitzerfoto während dieser Fahrt wurde vom Konto abgebucht.

    Ist es möglich die Fahrt nachzubuchen?

    Liebe Grüße,
    Grundii