Beiträge von marvinw04

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi zusammen


    Wäre es nicht cool, wenn man die Kontreullere die man im Betrieb gekauft hat auch beim Leitstellensimulator zu nutzen? So würde die Funktion einen mieten viel mehr Sinn ergeben!


    Einen schönen Abend euch noch

    Hi,


    Ich würde mir wünschen, dass man im BBS-Premium eine Funktion hinzufügt, mit der man eine zufällige Tour bekommt. Natürlich eine die auch installiert ist. So aufwendig dürfte das ja nicht sein, da es auf einem ähnlichem System wie bei den Events aufbauen dürfte.

    Hoffe das klappt!


    Schönen Abend euch!!

    Hallo seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Tour über den BBS starte, der Omsi nicht startet. Auch manuelles starten über die .exe klappt nicht. Meistens tritt dies bei bestimmten Karten auf bzw, nachdem ich nach einer Tour auf den Hof zurück bin und eine neue Tour auswähle. Kann mir jemand helfen?

    Ach naja. Unverschämt ist eher der Umgangston einiger User. Die Art Forderungen zu stellen. Aber mit Sicherheit wird das ganz schnell gefixt. Man möchte ja so nette tolle Kunden nicht verprellen. Ist ja auch gang und gäbe, das Entwickler Geld zurück erstatten, nur weil man in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde. Oh man. Hoffe du hast dir nicht gleich die Jahreslizenz gegönnt:D

    Ja du hast Recht das war nicht sehr freundlich

    Ich sehe es so. Es wäre unrealistisch, wenn immer Ereignisse während einer Fahrt statt fänden. Es ist immer ein Spagat, es jedem User recht zu machen.

    Also tut mir leid ich habe seit Premium locker 10 Fahrten oder sogar mehr abgeschlossen und nicht ein Ereigniss gesehen. Was in meinen Augen ziemlich unverschämt ist, da ich genau für das Feature Geld ausgeben habe. Bitte ändert das

    Aber am besten ist es wenn es auf der Map angezeigt wird wo die stehen damit man nicht eventuell doch Mal durchfährt

    Genau so stelle ich mir das vor. Zudem würde es ja den Realismus erhöhen

    Ich würde es gut finden wenn die Kontroleure an Haltestellen warten und nicht im Bus mitfahren. Ich stelle mir das vor das die an zufälligen Haltestellen spawnen und dann mitfahren. Praktisch wie im LS.