Beiträge von Luca_Toni

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo, ich hatte Leitstellen. Da hatte ich den Fahrern Kontrolleur gesetzt und Rettungsteam usw geschickt. Hatte einen Fall, da ich einen Fahrer einen Kontrolleur gesetzt habe. Ich sehe nicht dass er den mitgenommen hat und trotzdem hat er kontrolliert. Hatte auch den Fall, da wo ich einen gesetzt habe, und die Fahrer sagten dass sie keine gehabt haben. Rettungsteam wird bei mir doppelt gemacht obwohl ich den nur 1 mal gesetzt habe. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Danke. Sonst kann ich keine leitstellen mehr veranstalten

    habe aktuell 10 Prozent eingestellt gehabt. Jetzt 50 Prozent. Die Rückfahrt liegen bei 11000. Die 11000 muss ich dann zahlen? Also als Logik was du geschrieben hast


    nicht Rückfahrt sondern rücklagen

    Hallo eine Frage wegen Steuererklärung, muss ich die Steuern, Rücklagen oder den zu versteuernder Umsatz zahlen? Was von denen 3? Bitte um Antwort. Danke

    Bin in 2 Betrieben für die Werkstatt verantwortlich. Ich gehe zum Bus hin überprüfe den und schau wegen der Wartung. Alles fehlerfrei. Ich habe eine Tour angenommen und wollte mit dem Bus fahren. Warum lässt sich die Hintertüre nicht öffnen? Habe das Problem nur bei der MAN Stadtbusfamilie. Bitte um Antwort.


    PS: Aktuell sind es 2 Busse da wo die Hintertüre nicht funktioniert

    namens durch Moderation entfernt. funktionieren auch Busse nicht. Bin mit paar gefahren, entweder sie fahren 300 kmh oder bleiben mitten auf der Strecke stehen. Bitte auch überprüfen

    Hallo, ich habe mich bei einem Betrieb namens durch Moderation entfernt. beworben. Habe eine Tour gestartet und nichts hat funktioniert. Keine Blitzer, im Bus konnte ich keine Linie eingeben und keine Fahrgäste stiegen ein. Die Fahrt konnte ich auch bei der Endhaltestelle erst 15 Minuten später abschließen. Ich vermute auf cheaten