Beiträge von chefclausen

    alle Sounddateien sind vorhanden und nicht fehlerhaft.

    Der Verkauf mit der App hat immer funktioniert und ich habe bis auf diese LS Fahrten eine +95 % auswertung gehabt und es ist wieder so das ich jetzt ein Verkaufs Prozent von +95 % habe.


    Wenn man mir nicht helfen kann sollte man es lassen, und doofe Kommentare wie die von Textman auch.


    Schade das Sie sich nicht mal die mühe gemacht haben, den Fehler zu finden und mir kein Lösungsvorschlag unterbreitet haben.

    ;(-PeDePe-

    Moin sehr geehrtes PEDEPE Team,


    Ich habe am 06.06.2021 an der Leitstellenfahrt Hamburg-Modern um 15 Uhr Teilgenommen und bin drei touren auf der Linie 6 gefahren je einmal BOW-FEL,FEL-BOW und BOW-ASA.

    bei der ersten tour wurde ein Fahrkatenverkauf von 11,7 % errechnet, bei der zweiten 6.7% und bei der letzten 4.7 %. ich habe den Fahrkartenverkauf auf einfach und nutze dafür die LS-APP mein schlechtestes Ergebnis mit der app Fahrkarten zu verkaufen lag bis zum heutigen tage bei 94,7%. Es gab kein Kommentar von Fahrgästen die eine Fahrkarte kaufen wollten wie kriege ich endlich mein Fahrschein oder Ich bekomme noch Wechselgeld oder etc.


    Meine Statistik hat damit richtig minus gemacht und ich habe die touren quasi nur zu 3/5 bezahlt bekommen.


    BITTE um Lösungsvorschläge und schnellst mögliche Antwort da ich ein Betrieb gründen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    chefclausen:cursing: