Beiträge von RenegadeOfficial

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Verstehe das Problem nicht. Wenn du die falsche Summe überwiesen hast, bitte den Empfänger doch einfach es zurück zu Überweisen!?

    Die Simulation stellt einen "Alltag" in einem Bus Betrieb und keine Bank.


    Wenn ich jemandem eine Überweisung schicke kann ich die auch im "echten" Leben schwer Rückgängig machen. Da ist man auf die Kulanz desjenigen Angewiesen der das Geld bekommen hat. Aber so etwas muss man halt vorher bedenken. ;)

    Stimmt so nicht, wenn du begründen kannst, wieso das Geld zurückgeholt werden muss, dann machen die das in der Regel schon.
    Sollte das öfter vorkommen, kann es natürlich sein das du Pech hast. :D

    Hallo zusammen,

    also entweder bin ich doof oder ich finde den Bereich für den Code einfach nicht?
    Würde gerne die versprochenen 10k für SP und MP abholen :P

    Vielen Dank!


    Hallo zusammen,

    also entweder bin ich doof oder ich finde den Bereich für den Code einfach nicht?
    Würde gerne die versprochenen 10k für SP und MP abholen :P

    Vielen Dank!

    Hat sich erledigt, ich war dämlich.

    Sorry :D