Beiträge von Domi04

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Und zwar hätte ich einen Wunsch den man sicherlich auch erfüllen und kann und zwar Wäre es möglich wenn man eine Leitstelle führt heißt ich als Mitarbeiter mache eine Leitstelle für den Betrieb. So da sind ja manche so das man dann einen kleinen Anteil dafür bekommt als Dankeschön für die LeistungMein Vorschlag wäre: das wenn Leitstelle Ende ist das man dann den abgesprochenen (Inhaber, Leiter usw) Gewinn auszahlen kann auf sein privates Konto das man dann den Namen eingibt oder wie auch immer und dahin geht das Geld von der Leitstelle bsp 40.000 Gewinn für den Betrieb nun hat man abgesprochen das man sich 10.000 Davon nehmen kann und danach geht der Rest an den Betrieb und natürlich habe ich auch mit gedacht nicht dass es welche gibt die sich die ganze Kohle einstecken 😉 das die Chefs Betriebs Inhaber usw die Funktion für die einzelnen Spieler die die Leitstelle führen erst freischalten müssen da wo die Leute halt denken den kann man Vertrauen so ich hoffe den Wunsch kann man erfüllen :-) LG

    Jup, bei allen funktionieren die, das brauch mir mittlerweile keiner mehr sagen.

    Aber woran PeDePe nicht mehr dran festhalten kann ist das, dass meine Hardware/Software der Grund für die Probleme ist.

    Von Update zu Update sind immer wieder Sounds verschwunden und immer wurde es auf mich geschoben...

    Naja die schiebst es angeblich auf die Updates genau das selbe 😅 wenn es doch bei anderen Funktioniert kann es wohl kaum an Updates Liegen 🙈

    Das war wohl ein Blitzer auto

    Spaß bei Seite 😂 da die Ki Autos bei jedem anderes stehen. sind wir auch irgendwo eingeschränkt.

    Haha 😂😂 hast schon recht aber er hat falsch geblitzt und zwar bei dem ersten Bild bin ich andere Richtung gefahren das heißt er dürfte nicht blitzen

    Hallo Bin gerade auf Der Leitstelle Ruhrgebiet mitgefahren und wurde einfach geblitzt ohne zu wissen wo der Blitzer war als ich mich umschaute und ihn endlich fand war das schon Ärgerlich den ich hab ihn ja dadurch nicht sehen könn wäre schön wenn man es beheben könnte Linie 268 zwischen Parkfriedhof und Sportpark


    LG


    Zudem hätte er nicht Blitzen dürfen sowie er ausgerichtet ist !!!!

    Die Einnahmen der Leitstelle setzen sich aus den Einnahmen jeder einzelnen erfolgreich abgeschlossenen Fahrt und den Einnahmen der Kontrolleure zusammen. Davon abgezogen werden am Ende die Leihgebühren und Tankrechnungen der Mietbusse, Ausgaben für Reparaturen und Tanken von Fahrzeugen während der Leitstellenfahrt, Kosten für die eingestellten Kontrolleure und Blitzerrechnungen.


    Das was dann übrigbleibt wird an Veranstalter und Teilnehmer aufgteilt. Der Veranstalter (entweder der veranstaltende Betrieb oder du selbst, wenn du die Leitstellenfahrt nicht über einen Betrieb durchführst) bekommt ein Drittel. Die restliche zwei Drittel werden an alle teilnehmenden Fahrer verteilt, abhängig von den erspielten LP-Punkten.


    Das alles ist unabhängig davon, ob du selbst die Leitstellenfahrt durchführst oder über einen Betrieb. Die Verteilung ist gleich. Auch ob sie komplett öffentlich ist, oder nur Fahrer deines Betriebes teilnehmen dürfen, ist - soweit ich weiß - egal. Es gibt nicht mehr oder weniger, die Höhe ist einzig und allein abhängig von dem was die Fahrer einfahren.

    Hey das was du sagst weiß ich schon alles Danke trotzdem aber es könnte eventuell ein unterschied geben den machst du Privat mir deinen eigenen Punkten gibts weniger geld für Die Tour das weiß ich deswegen fragte ich auch ob es einen unterschied gibt zu dem was ich oben geschrieben habe aber wenn du sagst es macht kein unterschied dann ist es gut also so hab ich es rausgehört

    Guten Morgen


    Meine Frage ist bekommt man wenn man eine Leitstelle veranstaltet heißt intern das nur die Leute aus dem Betrieb fahren können genauso viel Geld wie bei einer normalen Leitstelle? Oder ist das weniger ?den ich weiß wenn ich privat mit meinem Namen eine veranstalte das es weniger ist aber wie sieht's intern im Betrieb aus?


    Freue mich über eine Antwort


    LG

    Ich würde es gut finden wenn die Kontroleure an Haltestellen warten und nicht im Bus mitfahren. Ich stelle mir das vor das die an zufälligen Haltestellen spawnen und dann mitfahren. Praktisch wie im LS.

    Aber am besten ist es wenn es auf der Map angezeigt wird wo die stehen damit man nicht eventuell doch Mal durchfährt

    Das würde dann die ganze Statistik zu nichte machen und die Auswertung versauen.

    Was für ein Käse wenn maximal 3 Minuten dann geht alles klar 2.9 kann man maximal zu spät sein Außerdem dann musste eben Mal bissel schneller fahren und gut ist ich fahre so gut wie es geht immer mit 1 -1.5 Verführung

    In der Leitstelle geht's doch auch

    hallo


    Kurze Frage sind auch im premium Szenarien mit Wartezeit enthalten heißt wie im lsf wo man 3 Minuten oder so auf Krankenwagen warten muss


    Wenn nicht kann man das noch irgendwie hinzufügen?


    LG

    Hallo ich weiß nicht ob die Szenarien Probleme machen...?

    Aber ich bin schon 6-7 Touren hintereinander gefahren und hatte nicht einmal ein Szenario?


    Hab ich auch nicht deaktiviert! bin auch Besitzer des premium


    LG

    Hallo,

    bei Bedarf könnten wir etwas in der Art einrichten, aktuell ist etwas derartiges allerdings nicht geplant.


    Kontrolleure können von den Betriebsinhabern eingestellt werden. Für jeden Kontrolleur wird 1x pro Woche ein festes Gehalt abgebucht. Die Fahrer können auf Wunsch einen Kontrolleur mitnehmen und während der Fahrt entscheiden, wann eine Fahrkartenkontrolle durchgeführt werden soll. Damit die Kontrolleure nicht zu einer übermäßigen Geld-Generierung benutzt werden, kann nach einer durchgeführten Fahrkartenkontrolle erst nach 15 Minuten die nächste Kontrolle gestartet werden. Wie auch im LSS muss jeder Schwarzfahrer 60€ Strafe bezahlen. Das Geld wird zwischen dem Betrieb und dem Fahrer aufgeteilt (je nachdem, wie die Lohnabgabe im Betrieb eingestellt ist).

    Dankeschön für deine Antworten 😊

    Sry aber deine Argumentation ist ja sowas von unnötig. Es wurde von Anfang an immer gesagt, dass BBS Premium nirgends zur Pflicht wird und es freiwillig bleibt.


    Passives Einkommen bei jeder Fahrt, wo diese mitgenommen werden. Weiteres wurde nicht bekannt gegeben.

    Immer deine Kommentare die gehen einen auf den Sack hälst dich immer für super schlau hab ich hier schon mitbekommen wo ich hier immer alles anschaue auf deine Kommentare kann man verzichten deine Meinung war nicht gefragt


    Zu Punkt 2 danke ich für deine Antwort😊 Punkt 1 hättest du dir sparen können


    Gibt es hier noch eine Antwort?

    Guten Morgen


    Und zwar hätte ich 2 Fragen


    1. Wäre es möglich in pedepe eine extra channel oder Seite für die premium Nutzer einzurichten? Um support Anfragen dort zu stellen und um unnötige Kommentare von anderen zu sparen und nur die dann halt das Add-on haben die bekommen dann dafür zB ein Zugangs code um in die Seite rein zu gelangen


    2. wie sieht das Konzept mit den Kontrolleuren bisher bei euch aus? Gebt ihr dazu überhaupt schon Infos? Den meine Frage wäre ob der die Betrieb monatlich, wöchentlich wie auch immer Mieten muss wäre ja im real auch so die werden ja monatlich bezahlt

    LG

    Hallo


    Kann mir jemand eventuell Helfen und mir in mein Gewünschten Bus VU.ticket.box CE70 mobil einbuen ? würde auch 5€ Paypal als kleines Dankeschön für die Arbeit geben wer zuerst kommt ist natürlich der Glückliche vorausgestzt es klappt auch alles haha einfach Per Dm bei mir melden :-)


    LG und Danke im voraus



    kann keiner helfen ? :-(

    Hallo,

    Ich würde gerne eine neue Funktion für die Premium BBS vorschlagen. Ich persönlich vermisse die Liniensuche im Mehrspielermodus.

    Manche Karten haben sehr viele Linien und damit auch sehr viele Verbindungen, und es ist oft schwer, unter 100 Verbindungen seine Lieblingslinie zu finden.

    Sie geben den Namen der Leitung in die Suchfunktion ein, und die BBS sucht automatisch nur nach den derzeit verfügbaren Verbindungen dieser Leitung.

    Sehr schöne Idee

    Wäre es möglich im BBS Premium umzusetzen das man zusätzlich zur Dispo eine Schichtplan Funktion, wie im Singelplayer schon enthalten ist, einfügt?
    Grade in kleinen Betrieben Disponiert man sich meist selber. Man fragt sich immer: "Was fahre ich jetzt für eine Linie." Jedoch würde ich gerne nur auswählen wie lange ich fahren möchte, die Karte und dann spuckt das System zufällige Schichtpläne aus.

    Wäre das möglich?
    LG Basti442

    Das klingt gut 👍

    Die Preise werden nicht fallen. Da Premium kein muss sein wird. Es ist nur ein Angebot seitens PeDePe. Es kann sein das sie den Preis am Anfang für 3 Tage vielleicht eine Aktion machen. Oder hier oder da mal für ein Zeitraum mal der Monats preis gesenkt wird. Aber das glaube ich auch nicht, denn die 1 Jahr bezahlt haben, könnten sich dann unfair behandelt fühlen. Also nochmal. Es ist nur ein Angebot was nicht genutzt werden muss.

    Genau so ist es leider verstehen das viele nicht regen sich unnötig auf es ist wie gesagt kein muss versteht es die es nicht kapieren....

    und zwar meine Frage zum Vorschlag Fahrkarten Kontrolleure


    Verdiene ich selbst als Fahrer dann auch ein Anteil ?? Oder geht das nur an den Betrieb wäre schon schön wenn man selbst was bekommt und davon hat🙈

    Da fällt mir auch noch eine Frage ein gibt ja den Vorschlag zufällige Szenarien während der Fahrt


    Bekommt wenigstens EPs dafür? Oder Geld?

    LG

    Stimmt da gebe ich dir recht das mit der Umfrage ist echt schön gestaltet 👍 also top an der Stelle

    und zwar meine Frage zum Vorschlag Fahrkarten Kontrolleure


    Verdiene ich selbst als Fahrer dann auch ein Anteil ?? Oder geht das nur an den Betrieb wäre schon schön wenn man selbst was bekommt und davon hat🙈

    und zwar meine Frage dazu


    Verdiene ich selbst als Fahrer dann auch ein Anteil ?? Oder geht das nur an den Betrieb wäre schon schön wenn man selbst was bekommt und davon hat🙈

    Gefällt mir sehr gut 😊 toller Ansatz schon Mal freue mich


    Hallo sebastian das Thema gab's erst gestern als ich nachgefragt hatte hier ist die Linien Erweiterung mit heiger reisen habe dir den Zitat mit angefügt musste einmal die M5 runterladen


    LG hoffe es war das was du meinst

    Gute Ideen hast du noch das wäre wirklich nicht schlecht 😊