Beiträge von Ruppski

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Punkt 1 Hier geht es nicht um die Leitstelle an sich, sondern um ein Passwort was zurück gesetzt werden soll!.

    Punkt 2 Gegen Urlaub ist ja auch nichts einzuwenden, aber wenn man in den Urlaub geht sollte man für gewisse Bereiche eine Vertretung Organisieren! es geht hier einfach um Premium Tage die verstreichen und die nicht genutzt werden können, wenn ich mein PW zurück setzten muss und das als Premiumkunde kann ich auch erwarten das ich mein PW innerhalb von 24 Stunden ändern kann! Urlaub hin oder her! Urlaub hat sich jeder Verdient, aber es sollte sichergestellt werden das sowas Funktioniert!