Beiträge von CaptnCarsten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also 1. Es kann ruhig jeder wissen das ich geschrieben habe das ich auf eure Verwarnung Scheiße, da es um eine Karte ging die man gerne hätte und man gerne wissen möchte wie man sich verbessern kann. Darauf löscht ihr ja Beiträge weil es nicht zur Lösung beiträgt. Schwachsinn in meinen Augen, Ich schicke euch ein Bild wo ihr es sehen könnt. Über ein Ergebnis würde ich gerne bescheid wissen


    PS und an wen sende ich die datei?

    Moin moin,


    mir stellt sich die Frage, warum soll Ich mich an die Beschwerdestelle wenden?

    Ich denke es ist für alle User interessant zu wissen wer und was bei PeDePe falsch läuft.

    Dazu bekomme Ich immer mehr Mails von Usern die auch Kritik geübt haben. Diese User wurden nicht gehört und es kam immer der gleiche Satz. Beitrag gelöscht weil passt nicht zum Thema, ist mir auch schon sehr oft passiert. Einige User wurden auch blockiert, Trauriger Verein sage ich dazu nur.

    Zur Verbesserung trage Ich natürlich auch bei nur dafür erwarte Ich von PeDePe Transparent zu sein,


    Mit keinem freundlichem Gruß

    Liebes PeDePe Team!


    Traurigerweise musste ich feststellen, dass Fähigkeiten vom PeDePe Team ausgenutzt werden!

    Das finde ich absolut nicht in Ordnung. So wird von Mitarbeitern, welche für Betriebe fahren in interne Unterlagen geschaut um zu überprüfen, welche Betriebe die User selbst erstellt haben. Besitzt der User einen wird dieser aus dem Betrieb geschmissen. Und ich rede natürlich nicht von einem öffentlichen Betrieb wo jeder Einsicht drauf hat. Nein Nein - Ich rede schon von einem lokalen Betrieb. Da hat wohl der Ottonormalnutzer es nicht so leicht einfach mal nachzuschauen.


    Finde es eine absolute Frechheit und würde es begrüßen hier endlich mal ein offenes Zusammenspiel zu erleben. Wo ist der Nutzen wenn bestimmte Betriebe auf Zwang oben gehalten werden. So werden nur die gleichen Spieler bevorzugt und neue Spieler werden unnötig mit der Zeit vergrault. Das ist doch einfach scheiße.


    Für Diskussionen bin ich jederzeit offen. Würde das gerne auch mal von euch aus auch erleben!

    Warum seid ihr so kleinkariert und schafft es nicht hier einfach offen mit gewissen Taten umzugehen? Allein die Tatsache macht einen schon misstrauisch. Einfach nur Spielbezogene Daten für jeden freigeben und nicht nur der "Elite" zur Verfügung stellen. Eine so derartige zwei Klassen Gesellschaft möchte ich in diesem Spiel eigentlich nicht unterstützen.

    Sollte das von euch aus auch der Fall sein, dann dürfte ich mich ja auf eine konstruktive Antwort mich freuen dürfen!


    Mit verärgerten Grüßen


    Ein Teil der OMSI und BBS/LSS Community!