Beiträge von 3tagewach

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also ich weiss net bei mir läuft alles wie es soll seh jetzt auch die Ränge von den anderen Betrieben seid dem Update allso alles paletti die Fahrer können Fahren schliessen ihre Touren ab wie es soll. Ich kann meine Schichten Absagen. Alles läuft. :thumbsup:

    Ja ist nur wenn ich es auf Ultra stelle hoch geht auch aber bei Ultra ist es vorbei dann sind die Spiegel Gläser weg

    Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich bei BBS ins Omsi Eeintellungen gehe und da die Grafik auf Ultra stelle habe ich bei den Aussen Spiegel keine Spiegel drin kann mir jemand sagen an was das liegt :?:?(


    MFG
    3tagewach

    Ne ne bin dir net Böse. Ja das mit dem Geld überweissen hast schon recht . Was ich auch noch Schade find ist zumindest die Verschmutzung jetzt nicht mehr gibt man sollte auch mal den Buss waschen oder so das man die Verschmutzung auch sieht oder ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen sehe ihn nur immer sauber

    Man will ja net Karriere Fahren man möchte ja für Betrieb Fahren um Geld ein zu Fahren ok sagen wir mal stelle um weil ein paar Fahrer damit enverstanden sind und die anderen aber net so dadurch kommt es dann zu Disskusionen gegebenfalls gehen die Fahrer weil sie damit nicht einverstanden sind.
    Und ich denke du verstehst das net ganz wie gemeint es gibt welche die Arbeiten Tags über und kommen immer Spät Abends nachHause so heist damit das Betrifft mich zb kann ich unter der Woche nur Nacht Linie Fahren und mit der Zeit sag ich mal Nervtr es nur Nachts zu Fahren jetzt komm ich auf das was ds gute am AOD war Nachts sagen wir mal so ab 22 uhr sind kaum noch Fahrer da so daa stellte ich immer auf Tags Fahrten um und wenn ich dann um sagen wir morgens um 3:00 Uhr ins Bett bin habe ich wieder auf Normal umgestellt somit konnten die am Tag, Tag linien Fahren und konnten Abends noch Nacht Linien Fahren also alle waren Glücklich.


    Und bevor jetzt kommt am Wochenende könnte man ja Tag Fahren ja könnte man aber wenn man Famillie hat mit 2 Kinder unternehme ich am WE mit dennen was da ich sie unter der Woche kaum sehe ich gehe morgens aus dem Haus da sind die in der Schule komm ich Abends um 22 Uhr nach hause kann ich gerade noch Gute Nacht sagen ;-)

    Mit der Zeitverschiebung find ich ja gut sollte aber wie bei AOD sein das der Betriebschef es um stellen kann und nicht nur alle 4 Wochen da ich leider immer Spätschicht habe und ich von den Fahrern natürlich nicht verlangen kann das die am Tag nur Nacht Linie Fahren könne und Abends Tag Linie. So hatte ich zb bei AOD einstellen können das wenn ich abends um 23 Uhr nach hause gekommen bin auf Tag Linie umgestellt habe und bevor ich raus bin wieder auf die normale Schicht gestellt habe so konnten die auch wo Mittags On sind Tag Linie Fahren da ja eh Nachts kaum einer On ist ;-). Das war auch was mich bei AOD an weng naja geärgert hat bevor das mit der Zeitverschiebung war das ich nur Nacht Linien Fahren konnt aber sie da es ja Gott sei dank so engeführt hatten das wir die Schichten umstellen konnten und das nicht nur alle 4 Wochen.
    Wäre vieleicht gut wenn man das wie bei AOD einführen könnt.


    Mfg
    3tagewach

    Ok ich werde alles zurück nehmen bin heute online gegangen und nen guten Umsatz gemacht auf einmal waren Fahrer da hätte es nicht gedacht ok bin aber auch gespannt ob die so weiter machen ;-) Da ich auch die Angst hate da ich bei AOD ein schon relativen Betrieb war mit 5 Fahrern und dazu zählen 2 wo Aktive gefahren sind mich mit einberechnet. Und der andere leiter das BBS noch nicht hat meine befurchtung halt war es lauft net aber wenn es wie ich heute gesehen habe weiter get dürften meine zweifel erloschen sein.... wenn sie wie gesagt so weiter Fahren ;-)

    Und du solltest auch sehen manche Leute Arbeiten und haben Famillie wo nicht dauerhaft wie manch ander Schüler ect ganzen Tag fahren können.
    Wie ich zb Arbeite habe immer Spätschicht und kann unter der Woche abends nur 2 oder 3 tourren fahren so und das heist Fahre ja voll den Umsatz rein für die Map nur weil es mir unter der Woche nicht möglich ist

    Ah so ich sollte dazu sagen ich habe einen eigenen Betrieb auch schon bei AOD und jetzt alles ins neue mitgenommen und man sollte auch den kleineren Betrieben eine Chance geben sich aufzubauen nicht nur die grossen das wäre eine sauerei und unfair den anderen gegenüber. Da war es bei Aod find ich einfach besser die Lösung die Map kaufen wenn man das Geld dazu hat oder oder besser gesagt reingefahren hat so konnte man sich auch abwechselt auf verschiedene Maps fahren so jetzt wenn ein Fahrer kommt wünscht sich ne Map wo er gerne Fahren möchte muss ich sagen sorry geht net ich Fahre lieber die map und muss mir die Lizenz für die Map wo ich gerne Fahre schauen das die gedeckt ist.

    Ja das Frage ich mich auch wie man den Betrieb halten soll wenn man so hoche Ausgaben hat für die Lizenzen man will ja auch in den Fuhrpark investieren und sich vergrössern aber wenn man schon so hoche Ausgaben hat bei der Map wie soll man das machen man hat nicht immer Zeit zum Fahren oder man hatt auch nicht so viele Fahrer im Betrieb um die Kosten rein zu bringen.