Beiträge von Tarrian

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Na da möchte ich mich doch anschließen.

    Wünsche euch und euen Familien, ein ruhiges Weihnachtsfest, rutscht gut num ins Jahr 2021 und

    vor allem bleibt Gesund, stets positiv und nur in einem Punkt "negativ" ;)

    Meinst Du nicht auch das zu einem Betriebssimulator dazu gehört das Kollegiale Miteinander zu simulieren?
    Also ich für meinen teil finde das schon. Ob nun durch eine Schneeballschlacht, einem Kickerspiel oder anderes nach Feierabend wäre erst mal egal.

    Ich brauche auch keine Schneeballschlacht, aber den Grundgedanken finde ich definitv nicht verkehrt.

    Hallo,


    ich finde das keine gute Idee, da es ein Simulator sein soll der die Realität simuliert... d.h. in echt machen die Mitarbeiter eines Betriebes auch keine Schneeballschlacht, weshalb ich dieses ''Easteregg'' unnötig finde.

    Sorry aber immer wieder die Themen mit der Realität. Das Reale Leben findet vor der Haustüre statt aber nicht auf einem Rechner. Ist es Real das Du bei einer fahrt 2000 verdienst und ein neuer Bus 8000 kostet. Denkt darüber mal nach wenn es um Realität geht. Man kann doch auch mal ein bissel an Spaß haben. Wer es realer will muss ja keine Schneeballschlacht machen. Meine Meinung.

    Das ist komplett falsch. Wie jemand anders schon schrieb, darf die Temperatur nicht zu hoch, im Gegensatz zur Außentemperatur sein. Bei ich glaube 20°C höher als Draußen fangen die Fahrgäste an zu meckern.

    Was in meinen Augen nun auch wieder Sinn macht. Wenn es draußen -5°C und im Bus dann 30°C da würde ich auch maulen da ich meine Wintersachen anhabe.

    Wenn es allerdings im Bus "nur" 15°C hat wäre es einigermaßen erträglich mit dem dicken Winterkittel