Beiträge von Omsianerkev123

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Wenn du KEINE Zeit hast dann lass es doch und reagiere da nicht auch noch drauf MANMAN sei mal vernünftig es ist nur ein Spiel

    Also jetzt mal wirklich.

    Ich verstehe deinen Ärger ja, ABER:

    Du regst dich hier unnötig über eine Sache auf über die man sich nicht Aufregen brauch.

    Die andere 24H Leitstelle wurde vorher Veröffentlich bzw gestartet.

    Wie die anderen schon schreiben wer zuerst kommt malt zuerst.

    Du hättest die 24H Leitstelle auch vorher machen bzw planen können dann hättest du dieses Problem nicht und müsstest so einen Beitrag nicht Posten.;)


    Ist nicht Böse gemeint sondern meine Freie Meinung.


    Außerdem ist es nur ein spiel und die andere leistelle war halt schneller dass ist nunmal so.