Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    naja stimmt nicht so ganz. Tut man die beiden ersten zusammenfassen sind es mehr Prozente die dran interessiert sind. Die beiden letzten sind dagegen gewesen. Mal davon ab hätten die Entwickler einfach Premium raushauen können ohne uns zu fragen. Weil dieses Premium kein muss ist sondern ein kann ist. Diese Umfrage ist sowieso Quatsch. Jeder sollte selbst wissen wie man BBS nutzt und wie nicht. Man hätte bei diesen Thema hier schon im Voraus die Begrenzung machen sollen oder wieviel Betriebe ein Spieler gründen kann. Aber man kann dies ja auch nicht einfach einen Recht machen. Am Ende muss jeder selbst wissen in wie vielen Betrieben man fährt und wie viele Betriebe er machen möchte.

    Ich hätte es noch kürzer sagen können, mit der Drops ist gelutscht.

    schon klar. Aber bei payware sieht es anders aus. Trotzdem würde mich interessieren welche linienpacks du meinst. Es kann durch sowas natürlich durchaus passieren, dass die Linien einbinden wo man Kacheln ersetzen muss, diese dürften die nicht einbinden.

    Welche Linienpacks sind das bitte? Entrypoints können die net setzen, dies muss man dann schon selber machen, Copyright usw.

    Hallo,


    OMSI ist in Windows XP programmiert worden, also auf Basis der zu der Zeit vorherrschenden Verwaltungsmethoden von Windows. Windows verwaltet die Ressourcen dann anders, wodurch eine 32 Bit Anwendung wie OMSI sich schlicht wohler fühlt. Der Kompatibilitätsmodus selber nutzt die sogenannte "Shim" Infrastruktur, welche hier genau beschrieben wird:

    https://docs.microsoft.com/en-…s.10)?redirectedfrom=MSDN

    Danke für die Erklärung. Ich habs net so recht verstanden, ich hab den nicht an und komm ganz ohne damit gut zurecht. Mein omsi läuft gut, deshalb lass ich es so.:)

    Ja Kannst Mir Mal Sagen Wo Ich Beleidigend war? bzw. wo ich ihn als Person beleidigt habe


    Airportfreak danke dir

    Lies den Text nochmal ganz genau durch. Ich habe dir 1. nichts unterstellt, 2. ich wollte dir nur aufzeigen, es kommt drauf an, wie die Person dein Text aufnimmt. Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder wie sagt man im Volksmund? Glaub mir, ich habe auch, so eine Ausdrucksweise die kaum so verstanden wird, wie sie gemeint ist.^^


    Edit: Aber so Beleidigung, muss man sich nicht.

    Echt dein Ernst kennst du Hilfspfeile? Kannste auch zur Not nutzen. Ja ja ich weiß dummer Kommentar. Ich habe dafür bezahlt und so die Platte kenne ich auch. Ich habs auch Bezahlt. Aber abrechen nur weil die minimap nicht funktioniert, dass ist echt der Hammer, Läuft. Vielleicht ist auch gerade alles etwas überlastet.^^ Aber bei mir lief die Minimap. Achja sry ich hatte die Omninavi Map offen nicht die BBS Minimap.^^

    Sry aber du kannst bei der omsi ki nicht auf deine rechte bestehen. Dies passiert halt immer. Deshalb ein Tipp oder 2 von mir. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ohne kolli fahren oder im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf deine Rechte bestehen. BBS erkennt ein Unfall nur dann an wenn du komplett stehst, zumindest meistens.

    Tut mir leid aber ich möchte auch nicht hochnäsig klingen, aber ich bin auch einer der seit Anfang von omsi 1 dabei ist. Aber ich muss hier textman recht geben. Da du omsi 2 in Verbindung mit BBS nutzt, wird nur die eine Karte geladen. Und wenn wir dir sagen, dass wenn du eine 15 MB große logfile hast, ein großes Problem vorhanden ist. Und du kannst die logfile zb. Versuchen die logfile mit winrar oder mit 7zip zb. packen in ein Archiv und kleiner machen. Ist sie trotzdem zu groß, kannst du sie woanders uploaden und den link mit uns teilen.

    Ansonsten kann dir keiner helfen. Auch mit Erfahrung, kann keiner vorhersehen, was omsi 2 dir Probleme macht.

    Wenn deine Log mehr als 15 MB hat, hast du mit Omsi ein Tierisches Problem.

    Willkommen bei PeDePe.de/Forum


    countryside22 ich mache es mittlerweile auch so das ich auf freche Kommentare oder auf keine ernsten Kommentare nicht mehr antworte das sind Leute die sowieso nicht weit im Leben kommen. Das ist es nicht wert die Sache ist große Fresse aufreißen wenn sie aber vor ein stehen sind sie leise wie sonst was.

    So, was reißt du denn im Leben? Erzähl mir mal bitte was du bis jetzt Erreicht hast? Wenn du schon einen Verurteilst? Ich kann dir sagen ich mach einen Beruf den keiner machen möchte, nicht gut Bezahlt ist und zudem Systemrelevant ist. Jetzt darfst du Raten was ich Beruflich mache!
    Und bevor so ein dummer Kommentar kommt, wieso suchst du dir nicht was anderes. Gebe ich dir schon mal ein Tipp. Trotz all dem, was der Job nicht mit sich bringt. Ich mach ihn von Herzen gerne.


    Und komm mir nicht an ich habe nichts im Leben erreicht, Ich hab ein Examen.

    Um es dir noch leichter zu machen. Es ist ein Staatsexamen.

    Hallo,

    man wird auch als Fahrer einen Anteil verdienen, damit man auch einen Anreiz hat, Kontrolleure mitzunehmen. Zudem werden wir absichern, dass Cheater die Funktion nicht ausnutzen können.

    Das war meine Größte sorge. Herzlichen dank.

    Hallo,


    Dann betrüge halt nicht. Und schon hast du keine Sorgen in dieser Beziehung.

    Du bist echt ein Held danke. Darauf wäre ich echt nicht gekommen. Du hast mein Leben gerettet. Was würde ich ohne dich nur tun.

    Super geschrieben, Glückwunsch.

    Wie oben geschrieben ich halte mich ab jetzt zurück weil kritische Stimmen nicht erwünscht sind.

    Ich weiss es ist Sarkasmus. Aber ich nehme es mal als Kompliment an. Ich hab den text nochmal angepasst.


    Und kritisieren darf man, aber man unterscheiden können, zwischen kritisieren oder anschuldigen.


    Weisst du ich kritisiere auch vieles, aber ich versuche nur es von der anderen Seite zu verstehen und gebe meine Meinung wieder. Ich nenne keine Namen und wenn rede ich von uns der Community. Ich packe mich dazu. Du zeigst Bildlich gesehen, mit den nackten Finger auf angezogene Leute.

    Oder wie nennt man es? Du nennst Kind beim Namen.

    Was ich damit sagen möchte ist, wenn du ein Problem mit einer Person hast, mach es Privat. Das richtet sich nicht nur an dich sondern an alle hier.

    Also dürfen Suporter kein Betrieb haben? Oder wie verstehe ich das Problem? Es gab ja auch den Bösen Betrieb OVMD. Dem wurde ja wie ich ja mal lesen musste, dass dem vieles Vorgeworfen wurde. Nur als ein Beispiel. Ist jetzt 3Brsw und SWK dran? Schaut euch mal andere Betriebe an. Es gibt Betriebe die haben zb. 10 Leute im Betrieb stehen immer ganz oben. Da manche Betriebe es als Volkssport sehen, ganz oben stehen zu müssen.

    Nur mal so als Beispiel. Ein Betrieb, ist es egal wie viele Leute man im Betrieb hat.


    Es ist einfach herrlich hier, wie vergiftet diese Community ist. Welche Missgunst hier vorhanden ist. Man hätte damals zu Release die Betriebe auf 40 oder 50 Begrenzen sollen. Aber es war ja das Versprechen, dass jeder sich ein Betrieb eröffnen kann.


    Oder man hätte es zumindest Regulieren sollen, das jeder der ein Betrieb besitzt und eingetragen ist als Chef, auf 1 Betrieb beschränken müssen.


    Aber naja ist nun halt so. Da sind wir die Community selbst schuld. Je mehr Betriebe es gibt, desto höher Kosten die Maps. Zwar nicht durch Erhöhung der Betrieb selbst, aber durch die gleichen maps, die die Betriebe besitzen.


    So viel Spaß mit dem Kommentar.

    Die Preise werden nicht fallen. Da Premium kein muss sein wird. Es ist nur ein Angebot seitens PeDePe. Es kann sein das sie den Preis am Anfang für 3 Tage vielleicht eine Aktion machen. Oder hier oder da mal für ein Zeitraum mal der Monats preis gesenkt wird. Aber das glaube ich auch nicht, denn die 1 Jahr bezahlt haben, könnten sich dann unfair behandelt fühlen. Also nochmal. Es ist nur ein Angebot was nicht genutzt werden muss.

    Es spielt ja nicht jeder Fortnite o.ä., außerdem kauft sich da nicht jeder diese Premium Dinger, daher finde ich deine Erklärung etwas unlogisch. ;)


    Wenn sie das monatlich bzw. jährlich bezahlen müssen, aber die Lifetime-Lizenz nur einmalig...

    Müssen tun Sie immer noch nichts. Es bleibt ja weiterhin spielbar, Ist nur die Fragen ob sie unbedingt Premium haben müssen.

    Moin,

    aktuell gibt es ja bei BBS Premium nur die Möglichkeit, monatlich oder jährlich bezahlen. Ich würde mir vielleicht auch sowas wie eine Lifetime-Lizenz wünschen, die dann vielleicht 75€ oder so kostet, aber man muss es nur einmal bezahlen. Es gibt im (höchstwahrscheinlich) BBS viele minderjährige Spieler, die es sich nicht leisten können pro Monat 4,99 oder pro Jahr 49,99 zu bezahlen, unter anderem für die wäre dann eine Lifetime Lizenz möglich. Auch wäre so etwas gut, wenn man sich nicht immer um Überweisungen oder so kümmern will. Ich bin gespannt auf euer Feedback!


    Gruß

    Also sry aber wo ist die Logik. Erklär mir das Bitte?

    Erst sagst du die Können sich die 4,99 € oder die 50 € nicht leisten, aber die 75 € schon? Tut mir leid,

    Und was kommt dann Nach einem Jahr? Keine Updates mehr? Weil die Bekommen ja nur einmal 75 €. Lass dass mal weitere 2 Jahre gut gehen. Dann kommen keine großen Features mehr? Sehe es doch mal so. Nach einem Jahr kommen die nächsten großen Updates,


    Aber immer noch gilt. Man muss BBS Premium nicht haben.
    In Fortnite oder wie der sch... heisst. Heult auch kein Kind rum, weil er ne Premium Waffe durch ein Kauf bekommen hat.


    Mir kann also keiner sagen es kann sich keiner 5 Euro im Monat leisten, während die Minderjährigen 100te Euronen pro Monat für Fortnite ausgeben.

    Ich danke Ihnen für die Erklärung.

    Allerdings kassiert Steam ohnehin eine hohe Provision für die Verkäufe, was sich für PeDePe nicht lohnen würde.

    Ich sagte nicht das sie es machen sollten, sondern könnten.^^ ;)



    Sehr schön. Die Kiddies können bspw. nur monatlich 4,99€ bezahlen und zahlen aufs Jahr gesehen 2 Monate mehr als ich z.B. mit einer direkten jährlichen Zahlung. Schon unfair denen gegenüber, die nur die Möglichkeit monatlich zu zahlen haben....


    Ich fände eine einmalige LIFETIME auch besser, als sogar diese Geschichte jährlich zu machen...


    Grundsätzlich ne schöne Sache, ich finde aber da ist noch Gewisser Bedarf, sich die Sache nochmal anzusehen.

    Das man nicht 60 Euro drauf macht, ist ja wohl klar. Schau dich im Internet um. Ist gang und gebe.

    Es gibt immer noch 2 Dinge die du wissen solltest,

    1. Du brauchst kein Premium

    2. Du unterstützt die Leute von PedePe. Und die Wünsche werden wohl Erfüllt.

    Kontrolleure find ich gut. Da kann man schön schummeln. Man kann Sitzplätze und Stehplätze im Bus erhöhen.

    Und wie wird diese Berechnet? Ist sehr schwammig, wie ich finde.

    Das einzige was hier richtig wäre. Jeder darf höchstens 1 Betrieb haben und nicht 5 und eingetragener Chef sollten auch dazu zählen. Und jemand der sein Betrieb in den Ruinen geführt hatte, hat erstmal eine Sperre auf Zeit, wo er kein Betrieb eröffnen darf.


    Und das Karten so teuer sind, ist die Community selbst schuld. Jeder muss ein Betrieb haben, manche sogar 3 und wenn diese 3 auch noch die selben maps haben, kommen so Preise zustande.

    Oh man jetzt geht es Los.

    Dann lösche BBS. Denn wenn er zb. keine Situation erstellen kann, wirst du kein BBS in verbindung mit Omsi nutzen können.

    Viel Spaß bei deinem vorhaben.

    Entpacke diese Chrono.cfg in den Chrono Ordner 1900_01_04_MiniDLC4 und Überschreib diese.


    PS. Datei im Anhang.

    Dateien

    • Chrono.zip

      (183 Byte, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Entpacke diese Chrono.cfg in den Chrono Ordner 1900_01_04_MiniDLC4 und Überschreib diese.


    PS. Datei im Anhang.

    Dateien

    • Chrono.zip

      (183 Byte, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Herr N. hat ein Enddatum gesetzt bei seiner Chrono. Mach mal das Enddatum weg vom 1900_01_04_MiniDLC4. Dann sollte es wieder funktionieren.