Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Erstens ich lasse mir nicht meine Meinung und Mund nicht von dir oder andere verbieten. Wie du ihn deutest ist mir egal. Ich habe dir es versucht es dir zu erklären, aber es scheint bei dir nicht zu funktionieren. Mach doch dein Rechtsstreit und gut ist. Und löschen tu ich meine Kommentare bestimmt nicht. Ich habe hier keinen beleidigt. Aber keine Sorge, mach dir kein Kopf um mich. Mach doch weiter so. Bin gespannt wie es weitergeht. Besser als das was im Fernseher läuft

    [Von Moderation entfernt, siehe oben]

    Ja und ich habe dir erklärt das es nicht gewollt war immer noch. Nochmals kurz für dich. Wenn du deine Millionen geschäffelt hast in deinen mit deinen imaginären 4 Freunde in deinem lokalen Betrieb. Kannst du den Betrieb nicht wie du sagst in die öffentlichen Server SWITCHEN. Und wie ich mich benenne sollte nicht dein Problem sein.

    Es geht um die regel in deiner Firewall. Was du für eine hast weiss ich nicht. Wenn du nach der omsischnittstelle suchst in der Firewall und dort auftritt, lösche die Regel. Versuche es damit. Hat mir geholfen fragt sich aber immer für wie lang.

    Das ist ja nett von dir aber es geht um die Funktion selbst die nicht ganz funktioniert. Und nicht um das omsi Problem selbst.

    Rechtsstreit AZ 158931/20 Unter diesem Aktenzeichen findest du die Klageschrift

    Dir ist klar das jeder normale denkende Mensch und da spreche ich dir mal Thema lokaler Betrieb und öffentlichen Betrieb oder!

    So unter lokal verstehe ich den Modus wo 4 Freunde lokal über deinen host oder wie auch immer zusammen spielen können. In diesen Modus bekommt man mehr kohlen und hat sonstige Vergünstigungen. Wenn man da seine Millionen geschäffelt hast und diesen dann öffentlichen machst ( also wo du mit allen spielen kannst und dir der Server bereitgestellt wird !). Verstehe ich das Richtig. Das wäre eine ungewollte Funktion. Und das, ist dass was die Entwickler verhindern. Damit es nicht ungerecht wird.


    Zumindest verstehe ich dein Anliegen so.

    Ist die Tonlage hier normal so oder ist es bei dir so?

    Kann man auch netter schreiben.


    Lösche einfach mal die Regel in der Firewall von der omsischnittstelle.exe und probier es nochmal.


    Dann wäre für die hilfreich welches aktivieren oder welches antiviren Programm du nutzt.


    Ich denke du wirst auch keine wirkliche Lösung bekommen als diese.

    Also ich bin neu hier im Forum, aber ich meine nicht gelesen zu haben, je mehr Betriebe, dieselbe Karten bedienen, die Karte weniger Kostet,

    Ich denke selbst auch das die Buspreise gehen zumindest bei dem Bus. Dies ist ja schließlich nur ne einmal Zahlung.

    Norton nutz ich. Aber wenns Probleme macht schmeiss ich das aus der Firewall raus.

    Bei mir ist aber eher das Problem, dass wenn Omsi abstürzt, BBS nicht mit der Meldung kommt, Spiel neustarten ja oder nein.

    Erst nachdem ich die Schnittstelle aus der Firewall genommen habe funktioniert dies wieder.

    Das komische ist, halt, dass die Schnittstelle auf zugelassen steht.

    Wenn du wesentlich mehr Einnahmen hast als Ausgaben, kann es sein das du Steuern nachzahlen musst. Es kann auch sein das du die Angaben falsch eingegeben hast. Schau mal in deine Rechnung

    Also ich würde sagen das da was mit der Omsischnittstelle nicht in ordnung ist. Wenn ich die aus meiner Firewall entferne funktioniert es. Was auch komisch ist, das die Firewall trotz den zugelassenen Datenverkehr Probleme macht. Ihr solltet euch die Omsischnittstelle.exe mal anschauen und versuchen zu fixen.